Kann die auch ein Junge M 14 tragen?
Es trägt zwar ein Mädchen die Strumpfhose auf dem Bild aber kann die nicht eigentlich jeder tragen? Bitte ehrliche Meinung und auch gerne wie ihr die Strumpfhose findet
falls ihr noch Tipps für eine Strumpfhose habt könnt ihr gerne den link schicken
23 Antworten
Ich finde, dass Erwachsene sie schon tragen können, aber für einen 14jährigen Jungen fände ich Strickstrumpfhosen in dezenten bunten Farben schöner als schwarz. Das wirkt doch schon trist und eher business-like. Schau mal bei Falke, Ewers, Tchibo, Weri und wie die Marken alle heißen. Die haben Kiderstrumpfhosen in unterschiedlichen Farben und Größen (bis 164 und 176).
Die Strumpfhose auf dem Bild ist unisex und kann sicher von beiderlei Geschlecht getragen werden. Blickdichte Strumpfhosen gerade in schwarz sind Basic und daher neutral. Gerade als Ergänzung der üblichen Sportbekleidung, wenn es kühler wird, sind solche Strumpfhosen, auch für Männer geradezu ideal. Auch als Wärmeschutz für drunter, können Männer auch ohne weiteres, solche Strumpfhosen tragen.
Ich ziehe wenn es kälter wird auch am liebsten Strumpfhosen von 20 bis 40 den unter meine Hose. Ich finde es auch egal wie andere darüber denken, ob sie das nun doof oder tuntig finden oder was auch immer. Es mag ja auch sein das viele Leute egal ob nun männlich oder weiblich das unangenehm oder unbequem empfinden aber ich für meinen Teil finde ne Feinstrumpfhose wenn es kalt ist 100x bequemer und angenehmer als alles andere was man unter einer langen Hose anziehen kann.
Schwarz und blickdicht ist auch für Jungs tragbar, klar. Ich finde dezente, hellere Farben aber ansprechender. Schwarz wirkt schnell abweisend.
meiner Meinung nach kann natürlich auch ein Junge/Mann Strumpfhosen tragen, egal aus welchem Material, ob Feinstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen, Strumpfhosen sind sehr praktisch und nur weil da "Damen" auf dem Etikett steht, sehe ich persönlich keinen Grund dafür, warum solche schönen Kleidungsstücke nicht auch von Jungs/Männern getragen werden sollten, wichtig ist nur, das sie gut passen und sitzen
Natürlich kannst Du die tragen. Es sieht ja niemand für wen die gedacht ist.