Was ist die beste Strumpfhose für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Feinstrumpfhosen unter 30 DEN 37%
Thermostrumpfhosen 30%
Thermostrumfphosen mit Plüsch gefüttert (Sehen transparent aus) 20%
Strumpfhosen 60-80 DEN 7%
Strumpfhosen 80-100 DEN 7%
Feinstrumpfhose 40-60 DEN 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feinstrumpfhosen unter 30 DEN

es kommt immer darauf an, zu welchel Anlass/Zweck Du eine Strumpfhose tragen möchtest, alle hier aufgeführten Alternativen sind möglich und denkbar, ich persönlich bevorzuge Feinstrümpfe/Strumpfhosen 20 DEN, allerdins bei sehr niedrigen Temperaturen ziehe ich dann eine Thermostrumpfhose an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher können Jungs auch Strumpfhosen tragen. Aber was ist die beste Strumpfhose für Jungs? Die sinnvollere Frage wäre sicher aus welchen Grund Jungs Strumpfhosen tragen sollten und nicht welche die beste Strumpfhose für Jungs ist. Überall wo eine Strumpfhose einen praktischen Nutzen hat, wie Wärmeschutz oder zum Sport ist eine Strumpfhose auch für Jungs ein ideales Kleidungsstück und in einem solchen Fall sowieso unisex. Wenn Jungs das Tragegefühl einer Strumpfhose angenehm und bequem empfinden, spricht sich auch nichts dagegen wenn sie eine Strumpfhose unter ihrer sonstigen Kleidung tragen. Wenn es aber um den modischen Aspekt geht, sollten die Jungs die Strumpfhosen eher der Damenwelt überlassen

diapertimoo
Fragesteller

Es geht mehr um den Nutzen. Ich habe bereits welche gekauft, die wurden allerdings zu klein. Bevor ich dann wieder neue kaufe würde ich da gerne wissen, welche am Besten ist. Hab gestern ne 100 DEN Strumpfhose gekauft, und was wäre gut zum tragen unter der Hose bzw. Zuhause im Frühling, wenns noch nicht so warm ist.

AlexGT64  11.02.2024, 23:23
@diapertimoo

Das steht doch in meiner Antwort. Es lässt sich nicht sagen welche Strumpfhose grundsätzlich am besten ist. Es kommt auf den Praktischen Nutzen, die Umstände und auch Jahreszeit an. Wenn du zum Beispiel eine Strickstrumpfhose als beste Strumpfhose für Jungs wählst, trifft das sicherlich nicht zu, wenn sommerliche Temperaturen herrschen. Genauso wenig wirst du eine dünne 20den Strumpfhose bei eisigen Temperaturen wählen. Dafür gibt für verschiedene Gegebenheiten auch verschiedene Strumpfhosen und nicht die beste die immer und überall passt

Feinstrumpfhosen unter 30 DEN

20 DEN in schwarz sind für Jungs eigentlich optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBastel  04.03.2024, 01:00

Ich trage wenn es mir zu kalt ist auch immer hautfarbene Feinstrumpfhosen allerdings nur unter ner Jeans. Offen würde ich Feinstrumpfhosen nicht tragen aber nicht weil ich Angst habe mich zu blamieren sondern weil ich finde das Männer einfach nicht die Beine haben um Feinstrumpfhosen offen zu tragen und das sage ich obwohl ich Feinstrumpfhosen trage. Wenn ein Junge Feinstrumpfhosen in 20 den offen tragen will oder soll dann sollten es aber hautfarbene möglichst in der eigenen Hautfarbe transparente und keine schwarzen in 20 den sein. Wenn es schwarze Strumpfhosen offen getragen sein sollen dann nicht unter 60 den.

Strumpfhosen 60-80 DEN

Ich finde glänzende Strumpfhosen in 70 DEN sehr schön und angenehm spannend zu tragen. Allerdings nur zu Hause.

Meine Ex fand das erregend, auch beim Sex. Ist aber eine Ausnahme, die meisten Frauen mögen es nicht an Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thermostrumpfhosen

Thermo (ab 100den) und Strick würde ich sagen… Alles was warm hält eben. Der Rest geht halt eher in die Fetisch oder wie es manche nenne Moderichtung…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Stoffel977  13.02.2024, 06:38

Das sehe ich auch so. Strickstrumpfhosen meistens, Thermos seltener. Feinstrumpfhosen sollten Frauenbeinen vorbehalten bleiben.