Was tragt ihr Jungs im Winter drunter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tage im Winter bei denen richtig kalt ist, sind ja nicht mehr soviele. Bis 0 Grad braucht es nichts zusätzliches für drunter. Wenn es frostig wird entweder eine Thermostrumpfhose oder eine dicke Strickstrumpfhose.

Meine Jungs sind (fast) 13, 15 und 18 und tragen im Winter bevorzugt Strumpfhosen, wenn es kalt ist.

Sorry, ich bin bereits über 20 (22), aber ich habe in meinem ganzen Leben nie etwas Anderes als normale Unterwäsche im Wintergetragen – als Kind Slips, als Teenager und Erwachsener enge Boxershorts (Trunks oder Retropants). In Berlin, wo ich lebe, wird es aber auch nie so kalt, dass ich zwischen meiner Unterhose und meinen Jeans noch eine weitere Schicht an Kleidung benötige.

Wenn es so gegen 0° und kälter wird und ich lange im Freien bin trage ich eine Strickstrumpfhose drunter. Für den kurzen Weg zur Arbeit aber nicht, das wird dann zu warm dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch im Winter eine Jeans und darunter meine normale Unterhose, eine Nike Trunk.

Hier in Deutschland wird es mit bis zu - 20 ° C im Winter nicht so kalt, dass ich an den Beinen wärmere Kleidung benötigen würde.