Unter Strumpfhose Unterhose?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es spricht nichts dagegen, Strumpfhosen zu tragen, für niemanden... Ich persönlich würde schon aus rein hygienischen Gründen eine Unterhose darunter tragen - wenn du (aus welchen Gründen auch immer) eine solche nicht magst, wechselst du halt täglich die Strumpfhose anstatt der Unterhose... Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig, mach, wie du denkst und dich wohlfühlst und pfeif auf die Meinung insbesondere derer, die dich hier als Troll bezeichnen. Du bist du und gut ist... :) Gruß, Elsie

Dankeschön für das Sternchen...:) Mir ist übrigens noch eingefallen, dass es diese warme Thermo-Unterwäsche gibt - auch lange Unterhosen, sehen ähnlich aus wie Leggins und dazu warme Socken - wär vielleicht auch was, wenn du leicht frierst...

@HontaYO

Nee! Strumpfhosen sind viel geiler als Leggings. Leggings sind voll der Abtörner.

Hallo,

da ich leider eine relativ schwache Blase habe, ziehe ich immer eine Unterhose unter meine Strumpfhosen, denn so sind diese wenigstens etwas geschützt, fall es mal einen kleinen Unfall gibt, egal ob nass oder beim Pupsen nicht nur Luft kommt.

Gruß Ludwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unter meiner Strumpfhosen eine Windel, geht bei mir leider nicht anders, da ich die Windeln noch brauche. Meine Geschwister tragen eigentlich immer Unterhosen unter ihrem Strumpfhosen, und wenn sie hier Zuhause "nur in Strumpfhosen" rumlaufen wenn sie Lust haben auch mal eine ihrer Nachtwindeln 🛌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du auch bettnäser? Ich trag selber noch pampers

@Zwergenboy

Nein nicht nur Bettnässer ich habe eine Inkontinenz!!

Hallo, ja im Winter sowieos aber aus hygienischen Gründen definitiv...und schon vor Allem dann, wenn man sie den ganzen Tag trägt, kurzfristig ist das total ok, da kann man Unterwäsche schon locker weglassen...Im Sommer oder Frühjahr, wo die Temperaturen schon steigen oder hoch sind, ist ein Weglassen von String/Slip/Hotpant unter der Feinstrumpfhose locker drin.LG

Eine späte Antwort für den nächsten Winter: In der Regel trägt man unter der Strumpfhose aus hygienischen Günden schon besser Unterwäsche. Aber wenn du die Strumpfhosen ohne Unterwäsche unter der Jeans anziehen möchtest und du dich damit wohl fühlst - kannst du es machen = denn du kannst das Tragen, was dir gefällt und letztendlich ist es deine Entscheidung. Auf die Qualität der Strumpfhosen solltest du achten, wenn du diese ohne Unterwäsche anziehen möchtest  - z. B. Label textiles Vertrauen. Und Strumpfhosen können Jungen und Männer im Winter als warme Unterwäsche als Alternative zur langen Unterhose ( Knubbelbildung, rutschende Socken, Kältebrücke, Socken sortieren... ) gut anziehen.