Lange Unterhose oder Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Strumpfhose 71%
Lange Unterhose 17%
Was anderes 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

Dicke Strickstrumpfhosen mit einem hohen Wollanteil. Solche Strumpfhosen sind bequem zu tragen und halten richtig warm. Außerdem sind Strumpfhosen aus Naturwolle, hautfreundlicher wie jede HighTech Thermounterwäsche aus Kunstfasern

Strumpfhose

Ich trage immer Strumpfhosen sind einfach angenehm und je nach Themperatur besser abzustimmen ob 20DEN oder100Den oder Strickstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Naja, wenn ich eine Strumpfhose drunter habe, eine richtig schöne kuschelige, dann kann ich auch einfach mal die Hose drüber ausziehen, langer Pulli und schon bin ich auch angezogen oder eben immer noch, zumindestens für zu Hause.

Strumpfhose

finde strumpfhosen auch bisschen unbequem, deshalb meistens leggings

Strumpfhose

meistens eine Thermostrumpfhose finde sie einfach super warm