Ja warum denn nicht? Die die meckern halten auch wieder auf wenn du ihnen nix entgegnest.

...zur Antwort
Sohn(schwul) auf dem Sofa mit fremden Jungen beim Sex gesehen

Hallo zusammen.Ich habe etwas am Wochenende erlebt was ich euch gern mitteilen würde und hoffe das jemand einen Rat für mich hat. Ich habe 2 Kinder.Eine Tochter(fast 14) und einen Sohn(15) Mein Sohn hat sich vor ca 1 1/2 Jahren zu seiner Homosexualität bekannt womit ich auch überhaupt kein Problem habe und ich auch sehr stolz auf ihn bin das er so dazu steht. Er hatte auch bis vor kurzem eine mehrere Monate andauernde Beziehung.Mit diesem Freund(19) erlebte er auch sein erstes Mal und er durfte auch häufig bei uns übernachten.

Doch nun zu diesem Wochenende.Meine jüngere Tochter war das Wochenende auf eine Kurs Kennlernfahrt und ich wollte die Gelegenheit nutzen mal ein Wochenende eine alte Freundin zu besuchen, also war mein Großer allein Zuhaus(was man denke ich einem 15 Jährigen schon zutrauen kann)

Doch als ich am Sonntag nach Haus kam, so ca. um 13 Uhr(er hatte wohl damit später gerechnet) traf mich fast der Schlag Mein Sohn hatte mit einem Fremden Jungen/Mann Sex auf unserer Wohnzimmercouch.Mein Sohn auf den Knien und der andere hinter ihm.Als ich das sah habe ich versucht so schnell und leise wie möglich die Wohnung zu verlassen, doch ich glaube er hat was mitbekommen da er mir schon die ganze Woche nicht richtig in die Augen sehen kann.

Das mein Sohn ja schon Sex hat das weiß ich ja aber ich bekomme einfach dieses Bild nicht aus meinem Kopf heraus.Außerdem finde ich es eigentlich nicht in Ordnung das es im Wohnzimmer war.Dafür hat er ein eigenes Zimmer.Ich mache mir auch Gedanken ob die beiden sich auch geschützt haben.Mit dem festen Freund ist es das eine aber mit einem Fremden ein anderes Thema(aber auch da war es mir wichtig das Kondomthema zu klären)

Wie spreche ich das am besten an ohne meinen Sohn vollkommen in Verlegenheit zu bringen?Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen aber das Thema lässt mir keine Ruhe.

Was haltet ihr von der ganzen Situation?

PS:Entschuldigt bitte den langen Text

...zur Frage

Erstmal klasse das sich dein Son mit 13 Jahren schon dazu bekannt hat schwul zu sein. Das zeugt von einem großen Vertrauen zu dir. Was ich noch toller finde das er offensichtlich dir auch von seinem ersten Mal erzählt hat (mit ca. 14?). Das er nach der (leider) ersten Trennung auf Sex nicht verzichten wollte ist für mich verständlich. Ich bin ja auch gay und war auch mal jung. Alles in allem hast du prima reagiert. Die Reaktionen deines Sohnes zeigen mir auch das er dich offenbar sehr gern hat,Ich kann nichts sehen was du falsch gemacht haben könntest.

...zur Antwort
Strumpfhose

Preiswerter sowieso. , eine Winterstrumpfhose bekommst du bei Rossmann schon für unter 10 Euro, eine lange Unterhose kostet ein mehrfaches. Bei der Strumpfhose rutscht zudem keine Socke und die Hose kann sich auch nicht nach oben wursteln.

...zur Antwort
Nein, überhaupt nicht

Die Bibelstellen wenden sich gegen Hurerei jeglicher Art. Aber das Gott etwas gegen 2 sich aufrichtig liebende Menschen haben sollte, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre völlig gegen seine Art. Ich habe auch einen Freund der Christ ist und wir lieben uns aufrichtig.

...zur Antwort

Auch ich hatte früher einen anderen Vornamen. Das ausgerechnet von den Personen in meinem engsten Umfeld (Angehörige) Gegenwind kam (sie wusten was zu Hause los war)., hätte ich nie vermutet. Am besten und sogar zustimmend waren die Leute aus unserer (Kirch) Gemeinde. So merkt man wer einem zugetan ist.

...zur Antwort

Mir geht das auch wie dir, schon seid meiner Kindheit. Ich mag auch keine langen Hosen. So trage ich meist eine dunkle einfarbige Strumpfhose zu Bermudajeans. Adrian "Sport" Herrenstrumpfhose eignet sich sehr gut zu kurzen Hosen auch wenn es wieder kälter wird.

...zur Antwort

Ich trage meist die Adrian Herrenstrumpfhose "Sport" (schwarz mit 2 weißen Streifen)zu Bermudajeans. Aber auch die dünneren Strumpfhosen von NUR DIE sind an wärmeren Tagen eine gute Wahl für mich. Im Winter ganz klar, trage ich Strickstrumpfhosen.

...zur Antwort

Adrian Herrenstrumpfhose "Sport". Ist in 60 DEN und schwarz mit 2 weißen Streifen an der Seite einer Leggings sehr ähnlich. Gibts bei meine Strümpfe.de nebst anderen Herrenstrumpfhosen (zertifizierter Onlineshop) und natürlich bei amazon.

...zur Antwort

Ich mag Emos, mein Patenjunge aus Dresden war auch einer. Finde das Styling(lackierte Nägel,Makeup und Frisur )echt cool und mutig.

...zur Antwort