Strumpfhosen Fans?

19 Antworten

Fan deshalb weil Strumpfhosen einfach praktisch sind, je nach Temperatur in unterschiedlichen Stärken. Ab Ostern trugen wir sie auch zu kurzen Hosen. Auch jetzt n och nach Jahrzehnten sind Strumpfhosen für mich einfach ein Kleidung.

GeorgO5  01.07.2025, 13:00

Früher auch zum Sport in der kalten Turnhalle.

Franc446  11.07.2025, 23:45
@GeorgO5

Können sich viele nicht mehr vorstellen. Aber das war so auch bei mir in der Grundschulzeit. Bis es auf einmal "uncool" war und lieber ohne gefroren wurde... Heute scheint es beim Sport wieder in zu Sein. In oder Out. Strumpfhosen halten warm und sehen gut aus wie ich finde.

GeorgO5  16.07.2025, 08:11
@GeorgO5

Weiß nicht wo du her bist Franc, aber hier in der DDR gabs auch die Silastikkinderstrumpfhosen. Die waren etwas dünner als die gerippten und sie gab es auch in Jungsfarben bis zur Größe 176. Auch diese habe ich getragen.

Ich trage Heute auch 40Den zum Rock und wen es wärmer wird trage ich 15-20Den mit Rock oder Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StrumpfBoy8821 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 13:16

sehr schön, ich hab die Nacht mit einer Grauen geschlafen und jetzt die dünne unter der jeans

m 44 j und bin seit Jahren ein riesen Strumpfhosen Fan und trage sie ab und zu unter einer langen Hose aber am liebsten und auch sehr häufig Zuhause nur noch mit einem T-Shirt drüber...

ich finde allein nur schon der Stoff auf der Haut und den Füßen fühlt sich wunderschön an und wenn man dann noch gestreichelt wird ist es einfach traumhaft schön 🥰

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey StrumpfBoy,

wenn trage ich nur Stümpfe mit Strapsgürtel unter der Jeans und einem String.

LG

StrumpfBoy8821 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 11:18

Huhu,
Hey hat auch was cooles, viel Spaß dir!

Ich trage gerne Strumpfhosen. Da ich aber nur Strickstrumpfhosen unter der Jeans trage und das bei den momentanen Temperaturen einfach zu warm ist, habe ich heute keine drunter.

MrsZey  27.07.2025, 11:49

Auf Feinstrumpfhosen stehst du nicht?

heimi71  28.07.2025, 08:14
@MrsZey

Nein, Feinstrumpfhosen überlasse ich den Damen.