Strumpfhose bei 30 Grad?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mir geht es genau so, ohne Strumpfhosen fühle ich irgendwie Nackt. Ich habe halt nicht so schöne Beine. Da ich fast nur Röcke und Shorts trage geht`s bei mir gar nicht ohne. Außerdem kann man damit schöne Akzente setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das würde ich nicht machen. Was nutzt das Gefühl angezogener zu sein, wenn man es vor Hitze nicht aushält.

Bei 30 grad trage ich keine Strumpfhose, aber sobald es kälter wird, sehr gerne.... ;-)

Es gehört für mich dazu ;-)

Ich mach das manchmal, hab aber extra dünne für den sommer... aber mal ehrlich: Ausziehen geht immer, also probiers doch einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals ohne Feinstrumpfhose auch bei 30 Grad dann halt 6den Feinstrumpfhose an. Seit 40 Jahren käme mir nicht in den Sinn ohne zu sein! Gruß Thomas