Würdest Du morgen Rock oder Shorts tragen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich egal. Hauptsache du kombinierst sie mit warmen Strumpfhosen. Und am besten einen Wintermantel drüber.

ich ziehe morgen auf jeden Fall einen Rock an, wahrscheinlich meinen schwarzen Jeansrock, knielang und A-Linie, darunter schwarze Feinstrümpfe und schwarze wadenhohe Stiefel dazu mit 5cm Absatz,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach einen kurzen Jeans Rock mit Leggings empfehlen für das kalte Wasser, ob für ein Mädchen oder für einen Jungen. So einfach ist es.

Hallo,

Rock oder Shorts, würde ich aktuell am ehesten mit einer Strumpfhose kombinieren.

Sicher kannst du auch ne Leggings und Socken nehmen, aber das kommt ja aufs gleiche raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

AlterZausl  22.11.2024, 06:06

Wenns nicht mehr so warm ist, ist das auch mein Outfit. Strumpfhosen sind mir dabei lieber als Leggings.

Heute wirds wohl ein bodenlanger Jeansrock mit Thermostrumpfhose werden. Dazu Flanellhemd und etwas derbere Boots.

Um 8:00 Uhr ist Dienstbeginn.

Für Shorts ist es jetzt zu kalt, obwohl man jetzt auch vereinzelt Männer, hauptsächlich Handwerker, sieht, die kurze eine Hose (geschnitten wie Bermudashorts) tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfixxxx  06.11.2024, 20:42

Wie so ist es für eine Short zu kalt? Ich trage als Mann auch bei Minusgraden Caprihosen, natürlich immer mit einer Feinstrumpfhose. Dumme Bemerkunden hatte ich bis heute noch nie.

AlterZausl  22.11.2024, 06:09

Unter Shorts passen auch warme Strumpfhosen. Kann auch Mann tragen.