Hallo,

prinzipiell kannst Du das schon machen. Aber ich würde halt schauen, dass es auch zusammen passt. Es sollte nicht so sein, dass es sich gegenseitig abstößt und man das Gefühl hat, "Was hat die denn an?". Wenn Du verstehst was ich meine?

LG

...zur Antwort

Hmm, was Du anziehst und was nicht bleibt doch erstmal Dir überlassen. Ggf. noch Deinen Eltern, wenn sie es bezahlen.

Und die Farben? Das was Dir gefällt.

Allerdings ist es zu meiner Zeit so gewesen, dass man ziemlich gehänselt wurde, als Junge in Strumpfhosen. Das würde ich mir schon überlegen. Zumindest in der Schule...

...zur Antwort

Hallo,

das höre ich zum ersten mal, Sneakerstrumpfhose.

Verstärkte Zehnteile oder Fersen gibt es oft bei Feinstrumpfhosen. Wenn sie sehr dünn sind, mag das Sinn machen. Dann gibt es da nicht gleich Laufmaschen.

Aber sonst... ich weiß nicht....

SG

...zur Antwort

Hallo,

einfach nur blickdichte Strumpfhosen kannst du in jedem Kaufhaus bekommen.

Wenn Du aber spezielle für das Ballett brauchst, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zum einen besorgen viele Ballettschulen für ihre Schüler die passende Kleidung, oder du probierst es in einem Laden für Ballettkleidung. Ggf. auch in einem entsprechenden Onlineshop.

SG

...zur Antwort
Mir egal

Bin mal gespannt, wie das so ankommt. Da wird sich bestimmt jemand auf die Füße getreten fühlen. Es gibt immer welche, die grundsätzlich "dagegen" sind....

...zur Antwort

Hallo,

wenn sie Dir so gefällt, warum hast Du sie Dir nicht mitgenommen?

Aber grundsätzlich kann man das schon zuhause tragen. Warum auch nicht. Ist ja bequem. Ich bevorzuge allerdings eher eine Strumpfhose.

Ob Du nun glanz oder matt nimmst, das ist nicht so entscheidend. Nimm das, was Dir gefällt?

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube, dass ist heute eher die Ausnahme.

Gibt es das heute überhaupt noch so wie damals zu kaufen, oder ist es dann eher die "klassische" shapewear, die dem ja nicht mehr in vielem nach kommt, optisch gesehen?

...zur Antwort

Hallo,

ja, da brauchst du als erstes mal eine Strumpfhose, welche auch Textilfarbe annimmt. Was das genau ist, erfährst du am besten auf der Packung der Textilfarbe. Als Grundfarbe für die Strumpfhose würde ich weiß nehmen.

Also erst einmal die passende Textilfarbe aussuchen, Google, Amazon oder besser sortierte Drogerie, und dann schaust mal wie du das umgesetzt bekommst.

Ich würde Dir aber raten, die Strumpfhose mega gut zu waschen. Ich weiß nicht wie gesund die Farbe in der Kleidung ist.

LG

...zur Antwort

Hallo,

hmm was ist das denn für ein Rock, wo keine Strumpfhose zu passt?

Also ohne ist das definitiv zu kalt. Dann warte lieber noch etwas, bevor du morgens im Rock raus gehst. Es wird doch jetzt immer was wärmer...

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

mir ging es genau so in der Ausbildung.

Ich für mich habe es so gehandhabt, dass ich die Ausbildung durchgezogen habe. Das gibt einem im restlichen Berufsweg eine gewisse Sicherheit. Aber mir war von vorne herein klar, dass ich mit dem Gesellenbrief nicht mehr weiter mache. Da habe ich dann die FOS gemacht (ein Jahr bei uns damals) und habe dann ein Studium gemacht. Das bereue ich bis heute nicht. Ein Freund von mir ist nach der FOS erst einmal in den Beruf zurück, und hat erst Jahre später das Studium berufsbegleitend gemacht.

Vielleicht überlegst du dir einmal, welche Möglichkeiten bei dir existieren und was das mögliche Ziel wäre, wo du einmal hin willst. Ich denke, wenn Du Deinen Eltern einen sinnvollen und durchdachten Weg aufzeigen kannst, den sie auch gut finden, dann wird es eine ganz andere Diskussionsgrundlage sein.

Schöne Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ja, das wird man so allgemein nicht beantworten können. Es kommt darauf an, was du für Vertragsbedingungen und Konditionen bei der Bank hast. Manchmal ist es auch so, dass ein negativer Kontostand nicht möglich ist. Sonst wird die Bank auf jeden Fall Zinsen verlangen. Wie hoch die genau sind, müsstest du in deinem Vertrag sehen.

Alternativ macht es sicher Sinn, an der Stelle mit der Bank zu sprechen. Das hat den Vorteil, dass man dich genau über die Folgen aufklären kann.

Schöne Grüße

...zur Antwort