Minustemperaturen und Shorts, Skorts oder Rock?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist ganz und gar nicht unpassend ich würde aber raten eine warme Strumpfhose drunter zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch bei den Temperaturen ein Rock oder Kleid mit einer thermostrumpfhosen

Ich finde, dass man mit einer entsprechenden dicken Wollstrumpfhose auch im Winter Rock und Shorts tragen kann. Ich mache das (fast)jeden Tag so. Je nach Temperaturempfinden geht auch noch eine Thermostrumpfhose drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich ziehe auch bei diesen Minusgraden einen knielangen Rock an, darunter eine Thermostrumpfhose und wadenhohe Stiefel, so friere ich nicht, ist für mich absolut ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch bei diesen Temperaturen ins Büro oder zum Ausgehen wie immer Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen. Mein Auto hat Standheiizung, der Weg vom Auto ins Büro ist kurz im Büro ist es angenehm warm. Gleiches gilt auch beim Ausgehen, ich versuche nah zu parken, den kurzen Weg in die Bar, ins Kino, Restaurant und Theater schaffe ich auch in Rock, dünnen Nylons und Pumps. Ich friere allerdings auch kaum an meinen Beinen, wenn ich obenherum warm eingepackt bin ist alles gut.

Das Kälteempfinden ist auch bei jeder/m anders.

Einen langen Winterspaziergang würde ich so natürlich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern