Strickstrumpfhosen sind meine Zuhausekleidung. Wenn ich reinkomme, ziehe ich Rock oder Hose aus. Manchmal bleibt oben alles, oder ich schlüpfe in einen kuscheligen, längeren Strickpullover. Tochter hält es genauso. Mein Mann macht das auch, wenn er eine Strumpfhose drunter anhatte, bei langen Unterhosen nicht. Mein Mann und ich ziehen meist was drüber, wenn Besuch kommt, unsere Tochter oft nicht, ist ihr „zu kompliziert“ 😂.

...zur Antwort

Naja, auf die Idee, was Warmes drunter zu ziehen, hätte er wohl selbst kommen können. Mein Mann kann das gut und trägt auch jetzt noch lange Unterhosen drunter. Im kalten Winter auch häufiger Wollstrumpfhosen, die gefallen mir an ihm auch besser.

...zur Antwort

Weiß nicht, ob ich mich mit ü40 noch zu Mädels zählen darf :-)

Strickstrumpfhose und Kuschelpulli ist meine liebste Hauskleidung, so laufen wir „Mädels“ zuhause fast immer herum, nur wenn Besuch kommt, ziehe ich einen Rock drüber. Meine Tochter mal so, mal so.

...zur Antwort

Wir tragen Strumpfhosen, bis sie kaputt gehen oder nicht mehr passen. Meine Töchter hatten aber auch welche, die erst etwas groß waren und dann lange gehalten haben und noch passte. Kein Problem, solange nicht Teddybärchen drauf sind 😂.

...zur Antwort

Ich würde auf einer blickdichten Strumpfhose darunter bestehen. Da geht auch schwarz, finde ich. Aber eigentlich finde ich kaputte Hosen nicht so dolle. Doch das ist Geschmacksache.

...zur Antwort