Strumpfhose oder lieber leggins?
Ich trage beides sehr gerne jedoch bevorzuge ich Strumpfhosen
wie ist es bei euch mit begründung bitte auch gerne mit Bild oder link
schon mal danke 🙏 W15
5 Antworten
Ich bin vor ca. 25 Jahren im Winter von langen Unterhosen auf Strickstrumpfhosen umgestiegen, weil es mich immer genervt hat, wenn die lange Unterhose aus den Socken rutscht. Hatte damals auch oft nichts drunter, weil ich die langen Unterhosen nicht mochte. Dann habe ich Strickstrumpfhosen für mich entdeckt und das Problem war gelöst. Daher trage ich keine Leggins, dann hätte ich ja das gleiche wieder. Bleibe lieber bei Strumpfhosen.
Strumpfhosen. Leggings rutschen mir nach mehrmaligem Aufstehen und Hinsetzen am Bein immer hoch. Außerdem muss man eh noch extra Socken dazu anziehen, dann kann ich auch gleich eine Strumpfhose nehmen.
ich liebe strumpfhosen habe ja auch ein fetisch darauf. aber leggins trage ich auch gern. Ich habe auch über 100 strumpfhosen könnte nicht ohne aber im sommer schwer jeden tag zu tragen
Ganz klar Strumpfhose
LG Jana

Ich trage beides nicht ^^
Ich bevorzuge Strumpfhosen. Habe auch nur ein paar Leggings, die eigentlich Strumpfhosen waren, aber bei denen die Füße „aufgegeben“ haben. Allerdings nur Baumwolle/Wolle, keine Nylons. So macht es auch meine Tochter.