Welche Damenbekleidung kann ich als Mann noch tragen abgesehen von Strumpfhosen, Leggins oder Damenbodys?
Weil ich verschiedene Sachen ausprobieren möchte
15 Antworten
Eigentlich alles was auch die Frauen tragen ,sie muss gut passen und sollte nicht "nuttig" aussehen .Außerdem muß man(
n) sich darin wohl fühlen und auch dazu stehen(sich getrauen )

Thomas, generell kannst Du tragen was Du gerne möchtest und worin Du dich wohl fühlst.
Ich finde Rock (auch elastische) und auch Heels als ein schönes Gefühl. Aber auch Kleider und ein CROP Top besonders bei dem heißen Wetter ist schön zu tragen.
Kleidung hat kein Geschlecht, also trag was Dir gefällt...
Ich trage gerne Röcke Blusen und auch gerne Kleider 👗 finde es sehr angenehm.
Natürlich habe ich auch Leggings und dazu eine Bluse.
(M)
Einen Rock kann ich mir gut vorstellen.
Darüberhinaus wären evtl Schuhe mit Absatz eine Möglichkeit?
Lieben Gruß 😊
Du kannst alles tragen was Du willst, was Dir passt und was Dir gut steht, denn es ist doch egal, ob da mal "Damen" oder "Herren" auf dem Etikett/Verpackung stand - Kleidung hat kein Geschlecht, mache es einfach so wie ich (m 67J) ziehe an was Dir gefällt, für mich sind das Röcke und Blusen, in denen ich mich wohler fühle als in Hosen und Hemden
Ich sehe, wir sprechen fast die selbe Sprache, was Kleidung angeht. Heute hab ich nur nen Kurzarm-Body und Jeansskorts (vorne Rock und hinten Shorts) an. Meine Frau meint, ich hab nen knackigen Arsch in dem Teil.