Welche Damenbekleidung kann ich als Mann noch tragen abgesehen von Strumpfhosen, Leggins oder Damenbodys?
Weil ich verschiedene Sachen ausprobieren möchte
8 Antworten
Du kannst auch als Mann Absatzschuhe oder High heels tragen.
Du kannst Dir Damenschuhe kaufen. Wenn Deine Schuhgröße nicht über 41 ist, ist das auch kein Problem.
Du kannst BH oder Bustier tragen.
Badeanzüge gehen auch.
Ich trage gerne Röcke Blusen und auch gerne Kleider 👗 finde es sehr angenehm.
Natürlich habe ich auch Leggings und dazu eine Bluse.
(M)
Du kannst alles tragen was Du willst, was Dir passt und was Dir gut steht, denn es ist doch egal, ob da mal "Damen" oder "Herren" auf dem Etikett/Verpackung stand - Kleidung hat kein Geschlecht, mache es einfach so wie ich (m 67J) ziehe an was Dir gefällt, für mich sind das Röcke und Blusen, in denen ich mich wohler fühle als in Hosen und Hemden
alles was Du willst....die Frage ist ob es zu Deiner Figur passt. bei Schuhen mußte ich leider feststellen je höher der Absatz desto schwieriger ist es größere Größen zu finden. Zumindest was Alltagstaugliche Schuhe angeht...in speziellen Onlineshops gibts tatsächlich eine große Auswahl, aber egal ob an Mann oder Frau....viele davon sehen "extrem" aus.
Denke grundsätzlich kommt es auf den Anlaß an...Heels passen nicht immer, genauso wenig wie Du im Nadelstreifenanzug joggen gehen würdest.
Ich trage gerne Leggings, lange Kleider, oft auch mal 10cm Absatz, aber tatsächlich bisher keine Damenunterwäsche.