Blickdichte Thermo Strumpfhose als mann?


09.11.2021, 07:11

Ps: ich trage nur Damen Strings und Tangas, und liebe es wenn sie sich abzeichnen oder ganz leicht durchschimmern.

24 Antworten

Eine Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose nur mit Pulli ist sicher bequem und auch für Männer angenehm zu tragendes Outfit. Zumindest für zu Hause. Wenn du rausgehst ist eine Hose über der Strumpfhose doch empfehlenswert. Wenn du aber unbedingt deine Strumpfhose öffentlich präsentieren willst, dann wenigstens mit einer Shorts über der Strumpfhose oder ein längerer Pulli der über die Hüften geht

Hallo,

grundsätzlich kannst du einmal anziehen, was du möchtest.

Was speziell Deine Kombination angeht finde ich es sehr bequem. Zum Einkaufen oder Spazieren gehen geht das sicher, auch wenn es einige komische Blicke gibt.

Ins Büro oder so, da würde ich eher abraten...

LG

Hallo Fronti24,

eher ein dessous Kleidungsstück - es in der Kombi dessus (obenauf) zu tragen, ist hin und wieder bei den Damen zu beobachten, oft aber in Kombi mit einem Kleidungsstück, dass die Hüfte bedeckt. Damit bleibt ein Teil dessous, der vielleicht auch nur dazu so gearbeitet ist.

Es wäre in meinen Augen Avantgarde, die Strumpfhose komplett dessus zu tragen. Mode mag sich entwickeln.

Eine Umgebung mag sich in zwei Hälften teilen: eine bejaht die Kombi, die andere verneint oder diskreditiert sie sogar.

Probiere mal Shorts oder ein Long-Sweatshirt (Kleid) in der Kombi aus - also dessous-dessus.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke dass man das Outfit grundsätzlich so tragen kann. Ich finde aber dass es eine Strumpfhose mit nur einer Naht hinten sein sollte, sonst sieht das meiner Meinung nach seltsam aus. Z. B. eine Balettstrumpfhose, die sind eher wie Sporttights mit Füßen.

Alternativ den von einigen anderen bereits erwähnten Vorschlag einen längeren Pulli oder ein Sweatkleid anziehen. Ich habe seit kurzem auch eins, ist echt mega angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auf jeden Fall eine strumpfhose mit nur einer naht hinten

1

In Strumpfhosen mache ich Sport. Sind es dünne Teile, dann immer mit einer Shorts oder meist aber einer Kurztight darüber. Ist es draußen wärmer, dann trage ich die Strumpfhose ohne kurze Hose zusätzlich, aber mit einem langen Oberteil, sodaß der Po bedeckt ist.

In der kühleren Jahreszeit, wie jetzt z.B., trage ich auch Thermostrumpfhosen mit einer Kurztight darüber. Bisher hat sich niemand darüber aufgeregt. - Wieso auch?

Allgemein: Wie kommen einige Menschen darauf, daß Strumpfhosen Unterwäsche sind? Leggings sind doch auch keine und nur weil eine Fuß sich am Ende befindet fallen die Beinkleider doch nicht in eine andere Kleiderkategorie! Gerne würde ich mal wissen wo das steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?