Blickdichte Thermo Strumpfhose als mann?

Ps: ich trage nur Damen Strings und Tangas, und liebe es wenn sie sich abzeichnen oder ganz leicht durchschimmern.

16 Antworten

na okay eine kurze Hose sollte er schon anziehen, oder der Pulli sollte schon eher ein (Pulli)Kleid sein. Nicht das sich welche belästigt fühlen und er Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bekommt.

In Strumpfhosen mache ich Sport. Sind es dünne Teile, dann immer mit einer Shorts oder meist aber einer Kurztight darüber. Ist es draußen wärmer, dann trage ich die Strumpfhose ohne kurze Hose zusätzlich, aber mit einem langen Oberteil, sodaß der Po bedeckt ist.

In der kühleren Jahreszeit, wie jetzt z.B., trage ich auch Thermostrumpfhosen mit einer Kurztight darüber. Bisher hat sich niemand darüber aufgeregt. - Wieso auch?

Allgemein: Wie kommen einige Menschen darauf, daß Strumpfhosen Unterwäsche sind? Leggings sind doch auch keine und nur weil eine Fuß sich am Ende befindet fallen die Beinkleider doch nicht in eine andere Kleiderkategorie! Gerne würde ich mal wissen wo das steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

grundsätzlich kannst du einmal anziehen, was du möchtest.

Was speziell Deine Kombination angeht finde ich es sehr bequem. Zum Einkaufen oder Spazieren gehen geht das sicher, auch wenn es einige komische Blicke gibt.

Ins Büro oder so, da würde ich eher abraten...

LG

Hallo Fronti24,

eher ein dessous Kleidungsstück - es in der Kombi dessus (obenauf) zu tragen, ist hin und wieder bei den Damen zu beobachten, oft aber in Kombi mit einem Kleidungsstück, dass die Hüfte bedeckt. Damit bleibt ein Teil dessous, der vielleicht auch nur dazu so gearbeitet ist.

Es wäre in meinen Augen Avantgarde, die Strumpfhose komplett dessus zu tragen. Mode mag sich entwickeln.

Eine Umgebung mag sich in zwei Hälften teilen: eine bejaht die Kombi, die andere verneint oder diskreditiert sie sogar.

Probiere mal Shorts oder ein Long-Sweatshirt (Kleid) in der Kombi aus - also dessous-dessus.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose nur mit Pulli ist sicher bequem und auch für Männer angenehm zu tragendes Outfit. Zumindest für zu Hause. Wenn du rausgehst ist eine Hose über der Strumpfhose doch empfehlenswert. Wenn du aber unbedingt deine Strumpfhose öffentlich präsentieren willst, dann wenigstens mit einer Shorts über der Strumpfhose oder ein längerer Pulli der über die Hüften geht