Jogging als Mann in blickdichter Strumpfhose ohne Shorts?

8 Antworten

Ja klar schon öfters nur in Strumpfhose unterwegs gewesen, allerdings nicht beim Joggen.

Es geht alles, man muss es bloß mal ausprobieren.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Mode, joggen)

Ich jogge auch in Strumpfhosen, aber immer mit Shorts drüber. Da fühle ich mich einfach angezogener. Ich trage auch immer Shorts und Strumpfhose in der gleichen Farbe

Eine wirklich blickdichte schwarze Strumpfhose ist von einer Lauftights kaum zu unterscheiden. Aber das Shirt oder die Jacke sollte schon über die Hüften gehen, sonst wirkt es schon etwas befremdlich. Ich habe mit Thermostrumpfhosen für die kühlere Jahreszeit zum Joggen sehr gute Erfahrung gemacht, aber immer mit Sportshorts darüber

Rein optisch kein Problem, wenn die Strumpfhose wirklich blickdicht ist. Und wie ein User schon schrieb, so einen wirklichen Unterschied zu einer "echten" Lauftight gibt es ja auch kaum (google z.B. mal Gatta Black Brillant)

Das Problem kann eher sein, dass Strumpfhosen rutschen beim laufen, das kann auf Dauer beim Laufen doch nervig sein und das passiert bei guten Lauftights aus dem Sportgeschäft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde shorts darüber tragen sieht besser aus würde es auch so bei Leggings machen