Die Kollegin hat alles richtig gemacht, denn die Regeln haben ja einen Grund. Bei kleineren Personen ist der Gurtverlauf nicht optimal und damit gefährdent. Daher ist ein Kindersitz mit entsprechendem 5 Punkt Gurt das optimale, um sicher im Auto mitzufahren. Wenn was passiert, ist deine Kollegin dran, wenn sie keine Insassenversicherung hat (haben die wenigsten). Ich würde mich da nicht so anstellen. Die Fahrt dauert ja wahrscheinlich auch keine 5 Stunden.

...zur Antwort

Sehr unpraktisch. Meine Frau hat ein dreitüriges Auto (Fiat 500) dort ist der Kindersitzt für unsere 16 jährige Tochter natürlich auch hinten aber für sie ist es nicht so leicht, da rein und rauszuklettern. Such dir besser ein viertüriges Auto und dann machst du einfach die Kindersicherung rein an den hinteren Türen.

...zur Antwort

Pflicht ist bis 12 Jahre oder 1,50 m Körpergösse. Meine Tochter ist 16 und 1,70 groß und ich habe die auch noch im Kindersitz auf der Rückbank, es gibt ja auch Sitze für grössere Kinder. Ich finde das einfach sicherer.

...zur Antwort

Sich so richtig schön gepflegt einen brettern. Das ist super bei schlechtem Wetter. 12 Halbe kaltstellen, sich eine gute Playlist anmachen und dann ganz entspannt ein Bier nach dem anderen trinken und dabei Musik hören. Bei mir setzen nach ein paar Kaltgetränken dann meistens noch launige Selbstgespräche ein, das wird dann immer richtig lustig. Später, wenn die Stimmung dann von lustig in melancholisch kippt, schaue ich mir alte Fotos oder Videos an. Wenn ich dann so richtig stramm bin, mache ich mir noch eine Tiefkühlpizza, gucke irgendwas lustiges (Loriot oder so) und gehe dann ins Bett.

...zur Antwort
Ist mir egal.

Normalgrösse in einer normalen Hose fällt keinem auf, ein Ständer im Stringtanga oder Badeanzug im Freibad zur Schau zu stellen, wäre da schon eine andere Hausnummer und sicher für viele befremdlich.

...zur Antwort

Nackte Beine bei Frauen gehen gar nicht, egal ob draussen 15 oder 30 Grad sind, Frauen haben eine Strumpfhose zu tragen, alles andere ist unhygenisch und unästetisch. Bei den jetzigen sehr warem Temperaturen kann es eine 40 - 60 den Strumpfhose sein, einigermassen blickdicht sollte das schon sein, auch im Sommer.

...zur Antwort

Hier ist ein Beispiel von der Firma Merritt

https://www.youtube.com/watch?v=XMjkwHjYvXs

Da hat deine Tochter keine Chance, herauszukommen. Habe das bei meiner Tochter auch lange im Einsatz gehabt, bis sie 16 war, weil sie meinte sie bräuchte keinen Kindersitz mehr und dürfte vorne sitzen etc. Wenn du sie mit dem System festmachst, sind die Diskussionen beendet.

...zur Antwort

Sieht ok aus, so kannst du raus gehen, wenn dir das nicht zu kalt wird. Strumpfhose in weissen Birkenstock ist vielleicht etwas fragwürdig aber "verboten" ist dein Outfit keinesfalls. Ich finde es, die Sandalen mal ausgenommen, sogar ganz ansprechend.

...zur Antwort

Z.B. hier

https://www.zalando.de/minus-lullu-jumpsuit-sky-captain-m0721t003-k11.html

Wenn du runterscrollst zu "ähnliche Produkte" findest du noch eine Reihe weiterer solcher Jumpsuits.

...zur Antwort

Die FFP2 Masken sind in vielen Bereichen zwar nicht mehr Pflicht, aber in allen Bereichen doch nach wie vor deutlich empfohlen (AHA Regeln, sprich Alltagsmaske)

Ich trage nach wie vor überall eine FFP2 Maske und das sollte ja jedem selbst überlassen sein. So wie das Tragen eines Fahrradhelms. Wer sich sicherer fühlt, kann, keiner muss. Ganz einfach.

...zur Antwort

Defininitv sinnvoll, es sei denn du bist so gut im SUP, dass du zu 100 % nicht ins Wasser fällst. Im April/Mai würde ich ohne Neo nicht aufs Board steigen und wie du schon sagst, auch im Sommer macht es durchaus Sinn.

...zur Antwort

Die Frage ist, was du mit der Aussage erreichen möchtest. Wenn du an einer Strandpromenade auf Mallorca eine Saison lang Lose verkaufen möchtest oder Getränkegutscheine für den Bierkönig, dann ist das mit dem Allrounder bestimmt eine super Sache, denn du suchen solche Leute.

Unmd wenn du einen Job in Bayern suchst, ist es bestimmt auch nicht verkeht mit "I habe" anstatt mit "Ich habe" anzufangen...

...zur Antwort

Sprich einfach nur noch Englisch mit ihm

...zur Antwort

Nacktes Bein geht gar nicht, auch im Hochsommer nicht und auf einer Hochzeit schon gar nicht. Bitte zieh dir eine Strumpfhose an.

...zur Antwort

Wohnst du in Wassertretbeckenhausen ? Ich habe noch nie in meiner Umgebung oder in anderen Orten, Städten oder Landschaften Wassertretbecken gesehen, die man als bekleideter Mensch (also z.B. mit Strumpfhose) aufsuchen könnte. Wassertretbecken sind mir bisher nur in Thermalbädern untergekommen und ich hoffe doch sehr, dass du nicht in Strumpfhose ins Thermalbad gehst.

Ansonsten ist deine Frage natürlich vollkommen überflüssig, da sie sich von selbst beantwortet. Möchtest du, dass die Strumpfhose nicht nass wird, zieh sie eben aus. Wenn du einen Rock oder ein Kleid anhast, sollte das so schwer nicht sein. Wenn du die Strumpfhose unter der Hose trägst, solltest du dir am besten schon morgens überlegen, ob du mal wieder einen Ausflug nach Wassertretbeckenhausen planst und dir unvermittelt und vollkommen überraschend Wassertretbecken den Weg versperren könnten.

...zur Antwort
Egal welches wetter, immer Nylons tragen.

40 den sind bei mir minimum, also im Hochsommer bei 30 Grad aufwärts.

Ansonsten im Sommer bei normalen Temperaturen 60-80 den

Jetzt im Winter 200 den (unter der langen Hose)

...zur Antwort

Ja, ist es. 90 % der Leute, denen du so begegnest, ist es vollkommen egal, was du anhast. 9% werden dich auslachen oder zumindest verwundert angucken und der restliche Prozent hat den selben Fetisch wie, d.h. wird dich evtl darauf ansprechen.

Viel Spass

...zur Antwort