Törnt es euch an wenn eine(r) FFP2 Maske trägt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, danke eher abtörnend bzw. merkwürdig 52%
Vollkommen neutral 28%
Ja, ich finde das süß wenn er/sie eine FFP2 Maske trägt 21%

7 Antworten

Ja, ich finde das süß wenn er/sie eine FFP2 Maske trägt

Zur Corona Zeit fand ich es süß, aber da hatten wir ja auch leider keine andere Wahl, wenn wir z.B. in Bus und Bahn waren. Doof war es dann nur, wenn er oder sie (ich bin nicht auf das Geschlecht festgelegt) beim rausgehen die Maske abgenommen hat und man eigentlich dachte: " hat der/ sie scheinbar ein hübsches Gesicht" und dann war der bedeckte Teil von der Maske so gar nicht passend, wie man sich das eigentlich im Kopf ausgemalt hat, bei Männern z.B. durch einen Bart, der denen meiner Meinung nach nicht stand oder so 😅🤭

Nein, danke eher abtörnend bzw. merkwürdig

Ich möchte das Gesicht der Person sehen. Ich fände auch keinen Motorradfahrer anziehend, den ich nur mit Helm kennenlerne. Zu einem Gesicht gehört für mich das ganze Gesicht und nicht nur die Augenpartie.

Nein, danke eher abtörnend bzw. merkwürdig

Genauso wenig wie mit einer Gasmaske.

Nein, danke eher abtörnend bzw. merkwürdig

Ich bin erstaunt, dass viele das neutral oder gar "antörnend" finden.

Hat uns corona also noch einen neuen Fetisch beschert.

Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen. Für mich waren die Masken stets notwendiges Übel.

Lg

Nein, danke eher abtörnend bzw. merkwürdig

Ich will ja den Mund der Person sehen und die ganze Mimik. :-)

Torrnado  13.10.2023, 10:58

volle Zustimmung !!!!!!!