Findet ihr euer eigenes Geschlecht anziehend?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 w ja. Ich schaue bei Pornos sehr auf die Frau, auch wenn ich nicht lesbisch bin. Sie muss halt trotzdem heiß sein

Nein. Überhaupt nicht.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich Männerkörper einfach langweilig und nicht besonders ästhetisch. Bei einem wohl proportionierten Frauenkörper stimmt einfach alles. Aber diese Schrumpelgurke die beim Mann zwischen den Beinen baumelt sieht einfach nur albern aus. (Ich bin aber sehr froh, dass meine Partnerin das anders sieht 😉.)

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.

Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin definitiv auf der anderen Seite des Ufers und möchte da auch gerne bleiben. Frauen sind schöne Wesen aber da ist 0% Anziehung…

W/21

filmfan69  25.04.2024, 21:29

„Möchte das auch bleiben“ ist eine witzige Formuierung in dem Zusammenhang😀Wenn du mit 21 auf der anderen anderen Seite bist, dann WIRST du es vermutlich bleiben, unabhängig von dem, was du möchtest.

vivien2105  25.04.2024, 21:30
@filmfan69

Das ist mir bewusst haha ich wollte das so zynisch ausdrücken 😂😂

filmfan69  25.04.2024, 21:31
@vivien2105

Naja, zynisch kommt das jetzt nicht rüber, für mich eher trotzig 😉

vivien2105  25.04.2024, 21:32
@filmfan69

Wenn du meinst. Jeder soll lieben wen er möchte, ich bin definitiv nicht trotzig.

filmfan69  25.04.2024, 21:34
@vivien2105

Alles gut, hab nur gesagt, wie der Satz bei mir ankam. Jedenfalls kannst du beruhigt sein: definitiv nicht zynisch.

Leider überhaupt nicht

Find aber trotzdem einige Frauen sind ziemlich hübsch, auch wenn ich mich jetzt nicht zu ihnen hingezogen fühle🤗

ja, definitiv. M und Mitte 50