Dir ist aber auch klar, dass es Menschen gibt die nicht wegen schlechter Ernährung und davon das sie zu viel essen zunehmen sondern auch Krankheiten dahinter stecken können, bei denen man nicht „einfach abnehmen kann“?

...zur Antwort

Ich bin 1,57 und bevorzuge definitiv größere Männer ca. 1,70-1,85 ich möchte aber eigentlich nicht, dass er größer ist als 1,87, weil ich mir dann vorkomme wie ein Gartenzwerg. Das sind natürlich nur Präferenzen, ich denke wenn man sich sonst sehr gut versteht und liebt ist die Größe eher zweitrangig. :)

...zur Antwort
14

So ein Jahr war das circa, dann hab ich die Pille bekommen, die vier Jahre genommen und bis jetzt ist meine Libido auf 0 runtergefahren. :) Bin w/17

...zur Antwort

Ich kann irgendwo nachvollziehen das ihr das nicht so passt das du „so früh Sex hast aber die Art und Weise wie die damit umgeht ist wirklich übertrieben. Du kannst leider gar nix machen außer noch mal versuchen vernünftig und in Ruhe mit ihr zu sprechen und ihr klar zu machen das du verantwortungsbewusst und vorsichtig bist.

...zur Antwort

Wer Sex hat muss eben mit dem Risiko Leben, dass eine Schwangerschaft immer mal vorkommen kann auch bei guter Verhütung wie bei dir auch wenn es bei Pille und Kondom wirklich eher sehr sehr unwahrscheinlich ist. Wenn man so eine Panik hat, dann muss man einfach enthaltsam leben oder eine Therapie machen. 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Nee, dann seh ich mit meiner blassen Haut aus wie ne Kalkleiche bei gebräunter Haut kann ich es mir aber vorstellen :)

...zur Antwort

Gut finde ich es nicht, nein :)

Von den Medien wird sowieso ein Frauenbild vorgelebt, was zu Selbsthass und Essstörungen führen kann und den Mädels in ihrer Entwicklung insofern schadet, dass sie sich selbst als nicht genug betrachten könnten.

...zur Antwort

Meines Erachtens ist das moralisch vertretbar, ja :) sind doch nur 3 Jahre

...zur Antwort