Ich hab das Stechen gar nicht gemerkt.

Man bekommt vom piercer was zum desinfizieren und wenn es später gerötet oder entzündet ist ist Salzwasser immer gut, damit kann man spülen.

...zur Antwort

Das hängt sehr stark davon ab wie viel man sich bewegt bzw. schwitzt und auch wie oft man die Klamotten wechselt. Ich würde sagen wenn ich mich 3-4 Tage nicht dusche dann wird’s schon unangenehm und muffig für mich und andere in meiner näheren Umgebung. :)

...zur Antwort

Meine Mutter hat es mir auch erst mit 16 „erlaubt“. Ich fühle mich in schöner Unterwäsche einfach wohler und trage sie immer. (Ich will damit nicht nur meinen geil machen oder so, mache das für mich) 😄. Mach dir nix draus mit 18 kannst du es ja spätestens machen aber sag deiner Mutter auch noch mal das es ein Stück Stoff wie alles andere an Kleidung auch ist.

...zur Antwort

Machen kannst du gar nichts außer ihr die Zeit zu geben die sie nun einmal braucht oder dich von ihr zu trennen wenn du es ohne Sex längerfristig nicht aushalten kannst. :)

...zur Antwort

Körperlich reif dazu ist immer so ne Sache nh. Mädchen kommen ja relativ früh in die Pubertät und ab dem Zeitpunkt ihrer ersten Periode können sie theoretisch schwanger werden. Das heißt aber lange noch nicht das sie auch geistig reif genug und auch bereit sind Sex zu haben. Das ist bei jedem Menschen anders. Die meisten Jugendlichen haben nach Statistiken zu urteilen so mit 16/17 ihr erstes Mal. :)

...zur Antwort