Würdet ihr was mit euerem Geschlecht anfangen?

Ja klar 41%
Nein 38%
Ausprobieren 17%
Eher nicht 4%

141 Stimmen

54 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

jaa, ich bin auch bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚋𝚒𝚗 𝚚𝚞𝚎𝚎𝚛 & 𝚊𝚕𝚕𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗𝚍 🏳️‍🌈 ٩(◕‿◕。)۶
Nein

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.

Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz. Ich finde männliche Körper einfach langweilig.

Und wieso sollte man freiwillig was machen, wozu man wirklich keinerlei Lust verspürt?!?

Eddi21337  11.03.2025, 07:05

Das mag vielleicht bei Dir so sein. Bei vielen anderen Heteros auch. Aber aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass ich im Laufe meines Lebens sehr viele sexuelle Kontakte mit heterosexuellen Männern hatte. Da kam es nicht nur einmal zu Treffen, viele kamen öfter. Bis heute.

Eher nicht

Ich denke eher nicht da ich noch nie mich an Beziehungen ect. Interresiert habe da ich Genophobie und Chiraptophobie habe.

Und wenn denke ich nicht das ich etwas mit dem selben Geschlecht anfangen würde weil es mir nicht vorstellen könnte auch so kann ich mir nicht vorstellen in einer Beziehungzu sein mot egal wem.

Aber ich unterstütze die Leute weil ich finde sie sollten lieben wen sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eddi21337  11.03.2025, 07:06

Tolle Antwort. Dafür ein fettes Lob.

Ja klar

Zumindest sexuell auf jeden Fall (m44, bi)

Nein

Hallo Gayosofortvc!

Also, ich habe nichts gegen männliche Homosexuelle oder männliche Wesen,
finde aber männliche Wesen eher abstoßend bzw. gar nicht anziehend.

Allenfalls habe ich als Kind einmal an Doktorspielen mit beiden Geschlechtern teilgenommen. Man hat sich auch ab und zu mit Freunden nackt angeschaut, angefasst, verglichen und war neugierg. Das war es aber auch schon.

Und wenn ich ehrlich bin, dann finde ich mein Geschlecht bzw. Meinesgleichen gar nicht so interessant. Wenn ich mich bei der Masse so umschaue, dann sehe ich eher Assis, Protz- und Prahlverhalten, Machogetue usw. Das mag ich eh nicht und finde Männlein auch sonst biologisch 0,0 anziehend. Auch dann, wenn ein genetisches Männlein meint, jetzt spontan eine Frau zu sein, die Perrücke zu zücken usw. ändert das nichts an den Genen, dem Verhalten, Mindset usw. Frauen verhalten sich anders als Männer. Das kann man nicht "nachahmen/kopieren".

Für mich ist es eben nichts. Ich stehe biologisch auf weibliche Menschen. Sowohl auf die ganze Form/Weiblichkeit respektive den Körper als auch die Art, das Verhalten, Wesen usw.

Eddi21337  11.03.2025, 07:12

Dein Kommentar ist zu 100 Prozent Macho. Denke bitte vorher darüber nach, was Du hier in die Öffentlichkeit stellst. Dein Kommentar ist nicht nur verletzend, sondern auch nach StGB strafbar. Von wegen "abstoßend" usw. Ich glaube, ich werde diesen Beitrag eventuell melden.