Würdet ihr was mit euerem Geschlecht anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Nein 43%
Ja klar 38%
Ausprobieren 16%
Eher nicht 4%

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

jaa, ich bin auch bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈
Nein

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.

Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz. Ich finde männliche Körper einfach langweilig.

Und wieso sollte man freiwillig was machen, wozu man wirklich keinerlei Lust verspürt?!?

Eher nicht

Ich denke eher nicht da ich noch nie mich an Beziehungen ect. Interresiert habe da ich Genophobie und Chiraptophobie habe.

Und wenn denke ich nicht das ich etwas mit dem selben Geschlecht anfangen würde weil es mir nicht vorstellen könnte auch so kann ich mir nicht vorstellen in einer Beziehungzu sein mot egal wem.

Aber ich unterstütze die Leute weil ich finde sie sollten lieben wen sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin ich von angewidert und finde es persönlich unnatürlich und gegen die Natur!

Ja klar

Zumindest sexuell auf jeden Fall (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung