Buttplug in Public tragen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mehreres (bitte schreiben) 54%
Beim Einkaufen 20%
Nur Zuhause! 9%
Noch Gar nicht 7%
In Schule 5%
Im Schwimmbad 4%
Auf Arbeit 2%

20 Antworten

Mehreres (bitte schreiben)

Ja liebe Jewelplugs und trage diese ganz offen beim FKK und auch in meiner Freizeit. Keuschheitsgürtel und Plug in der Öffentlichkeit sind für mich nix neues.

Mehreres (bitte schreiben)

Trage 24/7 einen Analplug , also auch beim Einkaufen , im Restaurant , auf der Arbeit . Nur beim Arztbesuch nehme ich ihn dann vorsichtshalber raus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellen2006  30.12.2023, 17:54

Welchen Durchmesser?

Oliver1968hb  30.12.2023, 18:04
@Hellen2006

Meistens immer Plugs mit 5 cm Durchmesser aber auch mal welche mit 6 cm Durchmesser .

Mehreres (bitte schreiben)

Ich trage öffter mal einen Plug, sehr oft Zuhause, auch im Schlaf aber auch wenn ich unterwegs bin zum Einkaufen, Besuch bei Freunden und auf der Arbeit

M60. Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehreres (bitte schreiben)

Im Restaurant, auf der Arbeit, am FKK Strand und eigentlich immer und überall. Meistens ist es ein 43cm langer plug mit einem Durchmesser von knapp 8cm. Ich gehe damit spazieren und mache damit im Grunde alles. Manchmal greife ich auch gerne auf meinen etwas längeren plug zurück der gute 157cm lang ist und auch einen Durchmesser von 8cm hat. Wenn ich aber in Clubs wie dem Kit'Kat' bin dann trage ich eher noblere Plus mit Gold und dias verziert damit das ganze auch schön aussieht. Bin M23 und habe mit meinem 14Lebensjahr das erste mal einen plug bestellt und diesen besitze ich bis heute, wird aber nicht mehr verwendet sondern liegt in einer Vakumierten Vitrine weil dieser plug für mich heilig ist. Plugs sind für mich ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und da bin ich stolz drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  16.04.2024, 11:40

...Hi,

bie 157cm Länge bekommst Du doch schluckbeschwerden ... gefühlt müsste der ja schon fast wieder beim Mund rauskommen ;)

LG

Mehreres (bitte schreiben)

Trage Plugs bei allen möglichen Gelegenheiten wie Arbeit, Sport, Ausgehen, Essen, Shoppen, Freizeit und schafe auch regelmässig damit.

Das Ganze schon seit vielen Jahren, M/35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung