Wann habt ihr das erste mal ein buttplug getragen und wie lange?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, m, 54, habe ziemlich spät angefangen, denke mal so vor 10 Jahren. Habe mir aus Interesse mal einen T-förmig aussehenden Plug im Sexshop gekauft und ihn dann ca.30 min getragen. War sehr ungewohnt, aber auch schön und vor allem interessant, weil's ja doch neu war. Heute habe ich verschiedene, trage sie aber auch nicht soooo lange aber dafür öfters. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchausWer  02.04.2024, 13:56

Danke fürs Sternchen 😗

naleh  21.04.2024, 12:14

Ich habe auch erst mit ca. 40 damit angefangen und mache es immernoch gerne, bin jetzt 60

Ich habe vor etwa eineinhalb Jahren angefangen einen Butt-Plug zu tragen. Anfangs nur für eine Stunde, nach einiger Zeit hatte ich den Plug dann auch in der Schule drin und habe außerdem begonnen, mit dem Teil zu schlafen.

Seit etwa einem Jahr trage ich den Plug 24/7 und das zu jedem Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abdlFlo  22.03.2024, 15:43

24/7 ohne aufzuladen oder ist das nur ein normaler 😅

Ich habe damit erst relativ spät angefangen ,habe dann mal was über das Thema im Internet gelesen und wollte es einfach mal ausprobieren . Meine allerersten Plug habe ich mir mit 4 cm Durchmesser etwas zu groß gekauft , den bekam ich natürlich nicht rein . Der zweite hatte dann 2,8 cm Durchmesser und damit hat's dann geklappt , habe den dann ca 25 Min getragen.

Mit 15, anfangs nur so 15min. und dann immer läger :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert