Wann habt ihr edging für euch entdeckt?
Wie oft macht ihr es?
Gerne mit alter und Geschlecht
Stelldeinefragehaltrichtig.
Würde ich gerne bearbeiten geht leider nicht weil ein user die blockt
Wie meinen?
Wann habt ihr edding für euch entdeckt
11 Antworten
So mit ca. 14 oder 15. Ich habe in einem Sexbuch meiner älteren Schwester über die sog. langsame Masturbation gelesen und war total fasziniert.
Beim Wichsen habe ich mir dann vorgestellt, von älteren Jungs gefesselt zu werden und einer herausfordernden Edging-Session unterworfen zu sein.
Ich war so aufgegeilt, dass ich selbst nicht lange durchgehalten habe...
Ich selber habe nie einen Edding benutzt. Schon der Versuch das Teil einzuführen, scheiterte schmerzhaft.
Meine Schwester allerdings, hat zu Beginn der Pubertät mit einem Edding ihr Hymen geschrottet. Zunächst war großes Drama angesetzt, weil sie glaube erstmals ihre Periode bekommen zu haben. Die Blutströpfchen waren aber beim Zerreißen des Häutchens entstanden.
Hi Leute ( ich bin M und 46 Jahre alt)vor einigen Jahren konnte ich es gut mich zu kontrollieren aber im Laufe der Zeit habe es "verlernt".
Ich hoffe, dass ich es ab jetzt wieder nach und nach hin bekomme. 🤔
Ist irgendwie einfach passiert aber ist geil
m, 69: ich war schon immer ein Freund von "länger" Spass. In meiner letzten Beziehung habe ich einen Weg gefunden es auch länger zu machen, obwohl meine Freundin häufig recht schnell kam. Also etwa seit 2010. Länger als 20 Min. habe ich in der Zeit davor nicht gebraucht bzw. mir auch nicht vorgenommen.
Ich edge max. 3 Mal in der Woche, aber da kommen etlich Stunden bei heraus und min. 2 Mal im Monat.
Uralter Hut! Wir haben das vor 50 Jahren "Intervalltraining" genannt.