Wie findet ihr edging und macht ihr es?

Cute81boy  11.06.2024, 17:43

Kannst du mal demonstrieren

Pandapanda799 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 20:34

Schick fa

18 Antworten

Hallo VzLks,

meine Freundin und ich, machenn das schon so lange wir uns kennen und sie, seit sie 12 war, allerdings ohne zu wissen, was Edging ist. damals gab es den Begriff noch gar nicht. Es war der Rat eines angehenden Arztes in unserer Studienzeit, der uns das als Carezza und Luststeigerung empfohlen hatte. Lena ging noch zur Schule und ich studierte bereits. wir sind 6 Jahre auseinander. - Lena hat eine seit Kindheit übergroße Klitoris und da bietet sich diese sexuelle Luststeigerung förmlich an. Sie wird bei Erregung ganz hart und steif und fühlt sich unter dem Haurkarpützchen an, wie ein Kieselsteinchen unter beweglicher Haut. Die Haut wölbt sich kurz vor ihrem Orgasmus auf und ihre glatte rosa Perlmutt glänzende Klitoriseichel stülpt nach außen und dann kommt Lena nach dem Edging so gewaltig, dass ich oft denke, sie wird ohnmächtig.Die letzten Edging Minuten, streichele ich sie mit einem Öl getränkten Wattestäbchen unterhalb ihrer Klitorisperle. Ich merke das vorher. Ihr gnzer Körper spannt sich. Ihre Bauchdecke hebt und senkt sich und sie beginnt weinerlich zu wimmern; atmet keuchend und schreit dann laut ihre Gefühlr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isaacdix  09.01.2025, 11:03

Da werde ich sogar horny

Wenn die Zeit dazu ist, mach ich immer Edging. Dieses Gefühl bis zum kommenden Orgasmus x-mal nacheinander zu haben, ist einfach zu geil. Je länger man es macht und es immer schwieriger wird abzubrechen, man immer nasser wird vom Pre-Cum, umso intensiver der finale Schuss - auch von der Menge. Habe nie gestoppt wie lange, aber in der Regel ne halbe Stunde oder auch mal über 1 - 2 Stunden.

isaacdix  09.01.2025, 11:03

okay, mid freaklevel

ich finde edging super. Meine Rekordzeit ist 30 Minuten und dann gab es eine richtig geile Ladung (m/14)

isaacdix  09.01.2025, 11:04

mein lieber oschi

ja wenn ich Zeit habe, ist es geil. Dann kann es auch schon mal 2 Stunden oder so gehen (M, 23)

Eigentlich immer, manchmal auch so 1-1,5h je drei, vier Mal an einem Tag. Der Schuss zum Schluss ist dann überwältigend 😍😎