Edging, Tease&Denial?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Sub in einer Beziehung mit einer dominanten Partnerin habe ich diese Spielarten schon häufiger erleben dürfen. Je nach Lust und Laune meiner Partnerin wurde ich auch schon mal „erlöst“ bzw. durfte mir Erleichterung verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Ich mag Edging auch sehr gerne und hab es auch früher öfter mal selbst gemacht. Inzwischen mache ich es nicht mehr selbst weil ich keusch gehalten werde, dafür macht es meiner Partnerin umso mehr Spaß es bei mir zu tun. Werde dazu von ihr gefesselt damit ich nicht eingeifen kann. Wenn es zu einem Höhepunkt kommt ist der schon immer sehr heftig. Oftmals bleibt beim Edging aber der Höhepunkt aus und der Keuschhaitsgürtel kommt wieder dran. So ist auch Tease and Denial immer Thema bei uns,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaa, kenne ich :) Ich liebe diese "Spielarten" extrem. Finde es mega erregend, wenn meine Freundin edging bei mur macht oder mich immer wieder den ganzen Tag bis kurz vor dem Orgasmus anteast und dann aufhört.

Und bei der Selbstbefriedigung macht es auch sehr viel Spaß.

Man ist generell nochmal auf einem ganz anderen Erregungslevel und der Orgasmus ist dabei auch immer viel intensiver!

Edging ist super und mache ich eigentlich immer bei der sb.

Denial kann ich nicht ab, ich will zum Ende schon irgend wann einen Orgasmus. Aber eine Frau hat mir auch schon einen Orgasmus ruiniert und ersr später durfte ich richtig kommen, das war eine geile Erfahrung

Halte es grundsätzlich für gut, finde es in der Praxis aber schwer umzusetzen

Lilly2022483
Fragesteller

Okay, wieso das?

Zeitbombe  13.01.2024, 11:53
@Lilly2022483

Weil es nicht einfach ist, das Feingefühl zu bekommen, um bei wem anders ein perfektes Edging zu schaffen. Und T&D lief zumindest bisher darauf hinaus, dass man es nicht durchziehen kann xD

aber naja mal schauen… Bin außerdem aktuell Single und sowas ist zumindest für meinen Geschmack mehr in einer Beziehung als einfach so

Bist du denn ein Fan davon?

Lilly2022483
Fragesteller
@Zeitbombe

Nee, gar nicht. Ich kenn mich, sowas würde mich nerven und total abturnen.

Zeitbombe  13.01.2024, 17:08
@Lilly2022483

Versteh ich xD
Ich bin jetzt auch nicht mad drum- wenn, dann bitte durchziehen--aber etwas edging wär okay