Was haltet ihr von edging?

10 Antworten

Hallo Heyjeute!

Ich halte generell nichts von Trends. Nur weil etwas "IN" ist, muss ich es noch lange nicht machen. Und, nur weil es im Munde ist und viele Menschen umsetzen, erst recht nicht.

Auch beim Thema "SEX" brauche ich nicht mehr, weiter, höher, länger, dicker oder spezieller. Die normalste Sache der Welt ist für mich schon ausreichend, sodass ich Extras oder Techniken nicht brauche.

Ich weiß nur, dass ich, wenn ich "es" hinauszögere, Schmerzen bekomme bzw. es mir keinen Mehrwert gibt. Ich brauche da nichts beschleunigen oder verzögern. Ich bin Mensch, es funktioniert und passt alles. Super wird da gar nichts, wenn ich verzögere/hinhalte. Besser wird es dadurch auch nicht. Sinn und Zweck entziehen sich nicht nur mir, sondern auch der Logik.

Wenn andere Menschen das machen/wollen, sollen die das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr weil es sich viel besser anfühlt

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es, das bei einem Typen zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

Heyjeute
Fragesteller

Kannst du mir bitte eine fa senden

Ich betreibe Edging nicht. Ich möchte bei der Masturbation sehr bald einen Orgasmus mit Ejakulation haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier