Wie geht edging?

9 Antworten

Du machst Selbstbefriedigung aber legst es nicht darauf an gleich zum Höhepunkt zu kommen sondern lässt dir richtig viel Zeit dabei. Lass deiner Fantasie freien lauf stell dir schönes vor oder lies erotische Storys während du dich befriedigst. Wenn du merkst dass du nah am Orgasmus bist machst du wieder langsamer oder eine kurze pause. Mit etwas Übung lernst du dich so zu streicheln dass du zwar nah dran bist aber noch nicht kommst. In diesem Zustand ist man nach einiger Zeit wie in einem rausch weil es sich so wahnsinnig gut anfühlt aber du eben nicht kommst sondern das ziehen und die Anspannung im Körper ganz innig fühlst. Wahrscheinlich bist du dabei sehr feucht und geschwollen und das dürfte sich gut anfühlen. Bei mir als M ist die Erektion dann sehr hart und es kommen Glückstropfen aus der Eichel. Letztlich geht edging bei m und w gleichermaßen und es ist ein spannender Rausch. Irgendwann spürst du vielleicht dass du doch kommen willst und dann wird der Orgasmus sehr heftig. Es kann aber auch sein dass du einfach genug hast oder dich zügelst und aufhörst und es an einem anderen Tag dann um so mehr genießt zu kommen. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei stimuliert man den Penis immer bis kurz vorm Samenerguss, und hört dann früh genug auf.

Dann wartet man etwas, und fängt dann wieder damit an sich zu befriedigen. Das kann man eigentlich beliebig oft wiederholen.

Ich befriedige mich nur noch so und das sogar über viele Tage verteilt ohne Samenerguss.

Mein Penis ist dadurch immer richtig schnell in "Stimmung", und er wird dadurch auch irgendwie schneller steif.

Beim Edging beobachtet man am besten immer den Penis, da man es oftmals schon am Hodensack sehen kann, wann er zum Samenerguss kommen will.

Ich kann es bei mir immer sehr gut am Hodensack erkennen, da mein Hodensack bei Erektion ganz straff ist, und die Hoden sich kurz vorm Samenerguss hochziehen.

Auch schwillt die Eichel oftmals kurz vorm Samenerguss weiter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, lies die Antworten hier, in denen wird es sehr gut beschrieben.

Ich ergänze nur, dass die "POLR-Phasen", die "Pollerphasen", also die Phasen des Hochgefühls ("Point/s Of Last Return") vor der Ejakulation bzw. den Kontraktionen durch Edging immer länger werden und nicht nur der Orgasmus selbst intensiver wird und Du auch in der Regel weiter spritzt. 😉😃☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Edging bringst du den Mann z.b per Handjob immer wieder kurz vor den höhepunkt und machst dann eine Pause.

Startet dann eben neu und so weiter bist du ihn dann irgendwann kommen lässt.

Das geht auch bei einem Mädchen oder bei dir selbst bei der selbstbefriedigung.

Das ist eine sehr erregende Sache und der Orgasmus ist dann irgendwann sehr sehr intensiv

Eigentlich musst du nur bevor du kommst aufhören und somit den orgasmus rauszögern.

Das kannst du 1 mal oder mehrmals machen. Umso länger du es herauszögerst umso größer wird das Verlangen endlich zu kommen.

Und bei mir wird der orgasmus dann deutlich intensiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung