Nein, das ist nicht schlampig. Warum auch?

Immerhin kann man mit 14 über seine Sexualität selbst entscheiden und solange alles einvernehmlich ist, sehe ich da kein Problem

...zur Antwort

Eine schöne Figur, würde ich sagen

...zur Antwort
Wunden heilen

Das sind ja alles interessante Kräfte, aber Wunden heilen wäre natürlich am besten, dann könnte man vielen Menschen helfen.

Davon abgesehen wäre es cool, wenn alle Frauen mich automatisch nackt sehen könnten, auch wenn ich Wirklichkeit was an hätte. Hat ein bisschen was mit meinem Fetisch zu tun :-)

...zur Antwort

Nackt sehen darf mich logischerweise die Partnerinnen oder eben Dates, wenn man Single ist.

Außerdem bin ich FKK Fan und saunagänger, dabei ist Nacktheit etwas völlig normales und das macht mir dann auch natürlich nicht aus. Außerdem bin ich nebenbei Aktmodell auch da sehen mich Zeichnerinnen und Zeichner nackt was logischerweise auch völlig normal ist.

Außerdem bin ich CFMN Fan, ich bin auch so gerne nackt vor bekleideten Damen. Das lebe ich gerne und vielfältig aus, beispielsweise als Nacktputzer.

Einmal, weil das natürlich aufregend und erregend ist. Und weil ich mich nackt in Gegenwart von Frauen sehr wohl fühle. Dieses wohlfühlgefühl habe ich bei Frauen die ich kenne aber auch bei völlig fremden Frauen.

Nackt unter Frauen bin ich wie der berühmte Fisch im Wasser :-)

...zur Antwort
Dating Portal ersatz/ Kontakte fsl.+

Ich bin CFMN -Fan, was clothed female naked Male bedeutet.

Ich bin also gerne nackt vor bekleideten Frauen. Ursprünglich habe ich mich auf GF angemeldet, um Kontakte zu interessierten Damen zu finden.

Und tatsächlich sind hier viele Frauen unterwegs, die darauf stehen oder neugierig werden und dann mal etwas in dieser Richtung ausprobieren wollen.

Inzwischen habe ich aber auch gemerkt, dass ich doch hin und wieder ganz hilfreich meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazu geben kann und beantworte nun auch gerne Fragen.

...zur Antwort
Etwas anderes

Grundsätzlich ist das kein Problem für mich, wenn eine Frau mehr auf den Rippen hat als normal. Weil ich natürlich auch keine Frau möchte, der aussieht wie das Michelin-Männchen. Es kommt schon auf das Gesamtbild an und außerdem bin ich vor allem ein Gesichtsmensch. Das Gesicht ist es immer dass mich dann faszinieren muss oder eben nicht.

Der Rest ist dann zwar nicht komplett egal aber auch nicht so wichtig

...zur Antwort

Da würde mir vor allem mein Fetisch einfallen: CFNM.

Dabei sind die Männer zwar nackt, aber es muss deswegen keine sexuellen Handlungen geben.

Ebenso wäre ja auch CMNF (clothed Male naked female) oder CFNF (Clothed female naked female) möglich auch das geht ja ohne sexuelle Handlungen.

...zur Antwort

Ich finde, naf20000 hat einer sehr gute Antwort geschrieben. Dem stimme ich voll zu. Daher ist auch mein Rat: wenn Dir diese Gelegenheit geboten wird, solltest Du es unbedingt machen.

Modell stehen ist eine spannende Sache und macht viel Spaß.

...zur Antwort
Ja, das ist unfair.

Das ist unfair, aber das hängt auch viel mit der Rolle der Frau in der Gesellschaft zusammen. Die Emanzipation der Frau, auch die sexuelle Emanzipation, ist ja geschichtlich gesehen noch recht jung. Früher war eben der Gedanke dass sich die Frau um Herd und Kinder kümmern muss und sexuelle Gelüste höchstens haben darf um eben Kinder und zu bekommen und eine Familie zu gründen.

Ein gutes Beispiel ist vielleicht auch mein Fetisch. Ich bin ja z.b. auch als Nacktputzer unterwegs. Wenn ich für eine Frau nackt putze und vielleicht auch noch dabei befummelt werde und Leute erfahren davon, dann heißt es doch gleich: auch guck mal die was macht die denn die ist doch bestimmt leicht zu haben.

Wenn sich aber z.b. einen Mann eine Nacktputzerin bestellt, dann kräht kein Hahn danach.

...zur Antwort

Habe ich schon gemacht und mache ich auch immer gerne wieder.

Ich mache dann auch alles, was gewünscht wird. Das hängt natürlich immer davon ab, aus welchem Anlass man sich trifft. Beim normalen, rein akademischen Aktzeichnen geht es dann ja z.b. nur ums Aktstehen.

Aktzeichnen bei einem Frauenabend wäre schon wieder was anderes. Da kann dann auch mehr erlaubt sein und die Damen sind dann auch oft nicht schüchtern ;-)

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm und wenn ich mit einer Frau zusammen bin stört nicht sowas überhaupt nicht.

Aber manche Dinge am Körper stören einen selbst, man glaubt, dass jedem diese Stellen sofort auffallen und denkt viel darüber nach. Man kann sich richtig in so ein Thema hineinsteigern.

Am besten wäre einfach, Du vergisst diese Streifen, das ist nichts schlimmes.

...zur Antwort