Wie lange haltet ihr beim Edging durch?

16 Antworten

m, 69: bis 30 Min. ist für mich normale SB * Beim Edgen mit kürzeren Pausen sind locker 1,5 Std. drin; normal sind für mich aber 2 - 4 Std., da wird er dann pausen- und arbeitsbedingt auch schlaff und ich bzw. er zieht wieder richtig geil an. Sind sogar Arbeitspausen dabei (Essenmachen, Einkaufen, Recherchen usw.), dann geht's auch in den nächsten Tag rein und bin dann immer sehr schnell horny.

Edging im allgemeinen ziehe ich als Rentner SB vor. Pausiere ich aber mit SB bzw. Edging über Tage hinweg, so halte ich auch nur 15 - 30 Min. durch. Auch nicht schlimm, nur ein früherer Standard mit weniger Ejakulat und mehr rauschartige Hetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich mache es nur selten. Ich finde es zwar okay, aber finde es auch nach einer Zeit langweilig.

MFG

Rio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache das manchmal kurz bis so 1 stunde aber sonst würde ich es richtig lange schaffen i bet

Wenn ichs selbst mache kaum also 3 oder 4 runden aber mehr auch nicht finde es ganz geil :)

M17

denke edging kann geil sein. Ich fand’s jetzt nd immer so spannend. Wird nach ner Zeit irgendwie langweilig. Mein meistes war so 2h aber auch mit bisschen längeren Pausen wenn das zählt.

m/15

ILikeBalls  08.03.2025, 20:58

WIE LANGE!?

Elias06577  09.03.2025, 13:45
@ILikeBalls

Wie gesagt bin nicht stolz drauf, hab’s danach bereut, aber der Orgasmus war trotzdem gut 😌