Wie lange haltet ihr beim Edging durch?
Wie lange haltet ihr durch, wenn ihr Edging macht? Wie findet ihr Edging allgemein?
Germe mit Alter :)
16 Antworten
m, 69: bis 30 Min. ist für mich normale SB * Beim Edgen mit kürzeren Pausen sind locker 1,5 Std. drin; normal sind für mich aber 2 - 4 Std., da wird er dann pausen- und arbeitsbedingt auch schlaff und ich bzw. er zieht wieder richtig geil an. Sind sogar Arbeitspausen dabei (Essenmachen, Einkaufen, Recherchen usw.), dann geht's auch in den nächsten Tag rein und bin dann immer sehr schnell horny.
Edging im allgemeinen ziehe ich als Rentner SB vor. Pausiere ich aber mit SB bzw. Edging über Tage hinweg, so halte ich auch nur 15 - 30 Min. durch. Auch nicht schlimm, nur ein früherer Standard mit weniger Ejakulat und mehr rauschartige Hetze.
Hey,
ich mache es nur selten. Ich finde es zwar okay, aber finde es auch nach einer Zeit langweilig.
MFG
Rio
Also ich mache das manchmal kurz bis so 1 stunde aber sonst würde ich es richtig lange schaffen i bet
Wenn ichs selbst mache kaum also 3 oder 4 runden aber mehr auch nicht finde es ganz geil :)
M17
denke edging kann geil sein. Ich fand’s jetzt nd immer so spannend. Wird nach ner Zeit irgendwie langweilig. Mein meistes war so 2h aber auch mit bisschen längeren Pausen wenn das zählt.
m/15
Hab mal 4 Stunden lang gewichst lol, bin aber nicht stolz drauf
Wie gesagt bin nicht stolz drauf, hab’s danach bereut, aber der Orgasmus war trotzdem gut 😌
WIE LANGE!?