Wie findet ihr Jungs Edging und macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mache es 73%
Mache es nicht 27%

5 Antworten

Mache es

Eging ist was tolles und das sollte jeder mal ausprobieren ^^ ist geil zb kurz vors abspritzen gebracht zu werden und dann kommt man doch net. Mich macht das mega horny und nich mehr bock auf sb und sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Mache es

Jaah, siehe...

https://www.gutefrage.net/frage/wer-macht-auch-edging#answer-507428384

Im übrigen: wenn ich im Schnitt 3 bis 15 x wöchentlich die Edging-Hand anlege, wobei ich nur 1 bis 3 Mal wöchentlich mit Orgasmus komme, so habe ich zeitlich mit mir viel häufiger Freude als mit einer Kurzzeit-SB mit Orgasmus, denn so "lege" ich auch nur 1 - 3 Mal wöchentlich einen Orgasmus hin. Per Edging lege ich früher wieder Hand an, denn ich sage, mir "Ätsch! Du hast ja noch einen Höhepunkt gut!"

Mache es nicht

mache es weil ich es brauche, bin süchtig danach und mache es auch mit anderen m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache es

Mache es eigentlich immer so, weil ich so immer viel intensiver komme

M20

Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen