Wie lange habt ihr schonmal edging gemacht?

12 Antworten

Glaub mal 45 min, mach SB noch ned so lang (fast 1 Jahr), und hätt die Zeit garned dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wurde mit mir über eine Stunde 50 in einer BDSM Session gemacht.

M, 25: Ich mache kein Edging, weil ich schon beim normalen Wichsen so viel Druck habe, dass ein Herauszögern wenig angenehm für mich wäre.

Fairness31  07.05.2025, 22:37

Wie ist es dann beim Sex wenn ich fragen darf?

DanielJames  08.05.2025, 06:26
@Fairness31

Das ist insofern anders, weil ich vor dem Sex von meinem Freund einen geblasen bekomme. Dann habe ich schon einmal abgespritzt. Ich bekomme innerhalb der nächsten zehn Minuten wieder einen Ständer, und dann dauert es beim Sex länger. Beim Wichsen hole ich mir aber keinen runter, um mir dann noch einmal einen mit Edging runterholen zu können.

Ich hatte mal über 5 Stunden mit Pausen dazwischen. Das war aber zu lange, weil ich in der Zeit nichts gegessen hatte. Da hatte ich dann beim Orgasmus bissel Kreislauf und war total kaputt ☺️. 30 Minuten bis 1,5 Stunden am Stück zu Masturbieren ist angenehmer. Dafür dann 3mal.

Andauernd so 3h, danach konnt ich wirklich nicht mehr (anders….)

Aber immer mal so ne Stunde, Pause & Ablenkung, wieder ne Stunde, Pause… So von morgens bis abends…., dann muss ich aber wirklich kommen, sonst kann ich nicht mehr einschlafen.

Ergebnis ist HEFTIG 😂😇💦💦💦🧨🌋💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaRomang  09.05.2025, 22:29

Alter was man hier liest 😅🤣: "Egebnis ist heftig", sry nicht ernst gemeint, Probier ich vllt auch mal aus, aber ich hab die Zeit garned

AlberTom999  10.05.2025, 00:36
@DaRomang

Wenn’s dich nicht interessiert & du keine Zeit dafür hast, dann ist das Thema natürlich nichts für dich.
Eigentlich nur logisch.