Habt ihr euch schonmal ausersehen ins eigene Gesicht gespritzt?
Gerne mit Alter und wie es dazu gekommen ist :)
32 Antworten
Ja, aber nicht viel. Das meiste geht trotzdem auf meine Brust. Und passiert auch mega selten. Und einmal wusste ich nicht sicher, ob ich die Haare mit erwischt habe. 😅
Naja wie wohl? Ich lag auf dem Rücken und hab masturbiert. Muss an dem Tag wohl besonders gut gewesen sein. Der Orgasmus war jedenfalls schön. Ich weiß echt nicht wie alt ich war. Frei spritzen lassen hab ich es nicht von Anfang an. Erst mit vielleicht so 20 wirklich regelmäßig. Und dann ging das noch relativ lange gut ohne dass ich mir nen Headshot verpasst habe. Aber irgendwann ist immer das erste Mal, oder? 😆
M, 25: Das lässt sich bei dem Druck, den ich beim Abspritzen habe, überhaupt nicht vermeiden. Da fliegen auch schon mal einzelne Spritzer über meinen Kopf hinweg an die Wand hinter dem Bett.
Das geht bei mir anatomisch nicht. Oder müsste so gelenkig sein, das ich mich selber oral befriedigen könnte. Also meine 2 Lippen im Gesicht küssen die 4 Lippen im Schritt ?
Aus versehen nicht, aber absichtlich.
Vor einigen Jahren (ca. 6-8) hab ich angefangen JOI zu sehen. Und manche hatten auch CEI dabei. Das hab ich erst nicht gemocht, aber doch mal ausprobiert.
Also, nackt eine Kerze machen, mit dem Rücken an der Wand abstützen, Schultern auf dem Boden, und so zielsicher kommen.
Das war nicht ausversehen...
Ich wollte es mal PROBIEREN!War.. komisch. Irgendwie eklig. Ich habs noch nen paarmal versucht danach, aber war irgendwie immer komisch. Warum ich das trotzdem gemacht hab, kapier ich selber nicht.
Ist jedenfalls mal ne Erfahrung, die man machen sollte...
Lg