Sich selbst ins Gesicht spritzen?

9 Antworten

ne, ich spritze eigentlich immer ins klo, also ich liege gemütlich im bett und dann beim orgasmus den penis wenn man kommt vorne zuhalten damit nichts raus kommt, dann geh ich auf klo und dort lasse ich dann los und alles geht ins klo. :)

Ja, aus Versehen. Mir gibt das nichts und ich empfinde das sogar als eklig.

Passiert manchmal, nix besonderes. Ist etwas klebrig und brennt etwas in den Augen. Schmeckt leicht nussig, salzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Willi742  09.03.2023, 16:17

Hahahahah eigene Erfahrung hahahaha

Ja, ich spritze mir ab und an selbst ins Gesicht oder in den Mund. Ich finde das nicht komisch sondern ich finde das mega geil....und schmecken tut es auch noch hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wollte es mal probieren. Finde es nicht so geil