ins Gesicht spritzen/kommen?

16 Antworten

hey
bin m17
und ich finde das Gesicht schon echt geil um darauf zu kommen, wenn sie das mag.
In manchen Situationen ist vielleicht die P*ssy auch nice, oder der Bauch, Brüste oder der A*s, aber allgemein finde ich Gesicht und Mund am hottesten :)
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
banokatze  20.12.2023, 10:34

Ich richte mich immer an die Frau/en wohin sie mein Sperma wollen.

teacher666  03.01.2024, 18:07
@banokatze

Das sehe ich auch so! Wenn beide etwas mögen, kann man es gerne machen!

In den Mund spritzen ist immer ein geiles Gefühl.
Ins Gesicht spritzen ist aber auch richtig geil, vor allem wenn Frau danach den Mut hat sich so zu zeigen.

Ich find Gesicht an besten. Es sieht einfach geil aus wenn meine Wixxe in ihren Gesicht ist. An besten ists wenn sie dann noch damit rum spielt

D0502  10.01.2024, 16:55

Haha ja

julia5184  18.02.2024, 19:10

Ich spiele ja auch gern mit dem Sperma meines Mannes, aber nachdem er mir auf Bauch oder Brust gespritzt hat. Oder nach dem ich es aus meiner Vagina wieder raus presse. Aber ins Gesicht finde ich nicht gut, in meine Haare noch blöder.

Wenn die Frau es selbst wünscht und ausprobieren möchte, spritze ich ihr an diese Stellen, aber nicht, weil ich es alleine möchte. Sex ist ein Paarspiel!

Ich liebe es im Mund kommen zu dürfen und dann küssen.