Bl*job?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mag es 74%
Nur wenn ich auch einen bekomme 11%
Finde es ecklig 5%
Macht mich an 5%
Sonstige 5%

5 Antworten

Mag es

Bis vor kurzem hab ich’s bei nem Kollegen regelmäßig (5-6 mal die Woche) gemacht, mir hat’s sehr gut gefallen und hat auch Spaß gemacht

M/14

Nur wenn ich auch einen bekomme

Ich M/15 (bald 16) liebe es BlowJobs von meiner Freundin oder meinem besten Kumpel zu bekommen. Nur leider gebe ich meinem besten Kumpel nur ungern einen, damit dass Gefühl nicht so entspricht, denn Geschmack eines fremden Schwanzes im Mund zu haben.

Doch zum Glück bringt er mir viel Verständnis entgegen und er bläst mir auch einen, ohne, dass ich es ihm tun muss. So haben wir beide unseren Spass daran. Er kann meinen Schwanz lecken und ich bekomme einen geblasen.

Ich und mein bester Kumpel sind übrigens hetero mit einer leichten Bi-Tendenz.

Holunder975  24.12.2022, 21:57

Guter und netter Freund !

Mag es

Yes mag es. Kommt aber ehrlich gesagt auf den Jungen an und wie sein Penis ist. Wenn der Junge süss ist und sein Penis dick und groß ist dann würde ich schon blown

Mag es

W/20

Ja find's super :)

Mag es

mag ich und mache es sehr gerne komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung