Was mögt ihr mehr BJ oder HJ?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Bekommen BJ 56%
Geben BJ 33%
Geben HJ 6%
Bekommen HJ 5%
Walter159  25.04.2023, 08:25

Sorry ich bin da offensichtlich zu alt dazu. Kannst Du mir verraten was ein HJ ist?

Ich kenne nur BJ's, die aber sehr gut.

celin69
Fragesteller

Hand Job

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geben BJ

Meiner Erfahrung nach kommen Jungs beim bj besser als beim hj😊

Stefan021  08.05.2023, 17:01

Um ehrlich zu sein kommt es immer drauf an wie gut man das jeweilige macht. Wenn die Frau wirklich "lust auf mein bestes Stück hat" ist der Hj deutlich besser als ein Bj.

Bekommen BJ

Aber finde beides ganz geil also BJ und HJ. Natürlich geben und bekommen 🔥

Bekommen BJ

Das Gefühl wenn er gut gemacht ist, kann ein HJ besser als ein BJ sein. Bevorzugen würde ich aber BJ. Bekomme ich leider beides viel zu selten

Geben HJ

Also HJ bei Frauen, liebes es die Frau ganz erregt zu machen, an der klitoris zu spielen und die vagina glitschig feucht zu machen. Mit den fingern daran zu spielen und die Frau dadurch zum Höhepunkt zu bringen. Liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat beides was also Bj und Hj bekommen aber wenn nur noch ein von beiden möglich wäre dann Bj wenn das Mädchen meine Eier mit einbezieht indem sie an diesen Saugt