Jungs, was bevorzugt ihr mehr Hj oder Bj?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Frau und ihr "Talent" an. Persönlich gesehen finde ich beides schön. Bei beidem kann es sehr intensiv und sehr interessant werden. Wie immer kommt es auf die Technik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m 15 und hatte noch nicht mal bei einem Mädchen übernachtet.

Denke aber von der Vorstellung her, das es in dem Mund wegen der wäre und feuchte geiler ist. Dennoch kommt es ja auch darauf an, wie sie es macht.

light46  30.06.2023, 14:48

Ich bin m /16 und war auch nicht bei einen madchen nichteinmal tgsüber

ATTKUNDSMC  19.02.2024, 00:28
@light46

bin m 16 und hatte mein erstes mal mit 14 rip an euch aber vertraut mir die richtige kommt noch

Markus4502  01.07.2023, 16:00

Muss ja mit 15 auch noch nicht sein

Mich macht es an wenn sie am Anfang hj und dann bj. Und manchmal auch leich auf mein Penis beißt und mit zunge spielchien spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Bin kein junge.

Meiner Erfahrung und Rückmeldung nach stehen Typen auf beides wenn man sie aufmerksam beobachtet siehst wie sie unterschiedlich auf deine Methoden reagieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir doch recht unterschiedlich. Meistens jedoch bevorzuge ich den BJ. Ab und Zu finde ich es aber schöner wenn sie mich mit der Hand zum Orgasmus bringt.

M 23