Habt ihr schon mal in der Schule ein bj oder hj bekommen/gegeben?

McSKB  08.11.2023, 02:30

Und du?

Stella104
Fragesteller

Joa

Zijian9  08.11.2023, 15:50

wie liefs bei dir ab?

Stella104
Fragesteller

Schick fa

19 Antworten

HJs bekam ich schon als Zehnjähriger. Nach meiner Beschneidung wollten alle anderen Jungs in der Schule, die sämtlich unbeschnitten waren, meinen „exotischen“ Penis sehen. Und einige wollten ihn auch anfassen. Dabei kamen auch meine ersten HJs zustande - noch ohne dass was „kam“. Später gab es das und auch BJs immer wieder mal, dann „mit kommen“ - weil es in der Schule immer welche gab, die auf so einen „andersartigen“ Penis neugierig waren.

Ja, habe eine Klassenkameradin mal während der Stunde auf dem Schulflur gefing*rt. Wir sind kurz nacheinander aufs Klo und haben uns dann dort getroffen.

Es hätte jederzeit jemand kommen können aber alle hatten zu dieser Zeit Unterricht.

Danach sind wir einfach wieder in den Unterricht so als wäre nichts gewesen.

Einmal habe ich sie sogar während einer Gruppenarbeit betoucht (sie fand es gut), sodass sie sich kaum auf die Fragen des Lehrers konzentrieren konnte.

Meinungswerte  08.11.2023, 02:58

Stella will mehr Details

Alexander665  08.11.2023, 15:51

Ich erzähle einer 14 jährigen bestimmt keine Details 🤣 hätte ich vorher gesehen dass sie so jung ist dann hätte ich gar nicht auf die Frage geantwortet

Habe damals in der Schule mehrere bj bekommen und das war mega nice und am besten war immernoch die Klassenfahrt in der 10. Klasse.

Nein, obwohl mich einige Mitschüler und Lehrer beim Duschen immer so gemustert haben, als hätten sie Interesse daran 😂.

Ansonsten haben es meine Stiefschwester und beste Freundin am häufigsten bei mir gemacht. Aber das war eben nicht in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider noch nicht aber würde mal gerne einen bekommen bin m und gehe in die 9. Klasse

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung