Mögt ihr Frauen es mehr einen HJ oder BJ zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

BJ 62%
HJ 38%

13 Antworten

BJ

Blowjob, wird auch meistens so vom Partner dann gewünscht. Hj eigentlich nur wenn er wirklich k.o. ist und einfach mal abschalten möchte um kurz mal zu spritzen schnell.

HJ

Handjob ist besser, wenn er eine Vorhaut hat

Blowjob ist besser, wenn er beschnitten ist

BJ

Weiblich 40 + Blowjob und Handjob ist eine wahre Bereicherung und die perfekte Kombination ... Mund ,- Hand ,- Fingerkoordination da kann ich mich so richtig austoben und ausrasten und meinem Ideenreichtum und meiner Schöpferkraft freien Lauf lassen ... faszinierend, wunderbar und wunderschön ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tamari23  14.02.2023, 10:34

Das tue ich auch!

tamari23  14.02.2023, 20:35
@Kaktusnektar

Ja, eigene Erfahrung ist der beste Schulmeister. Über dieses Thema habe ich auch noch nie ein Schulbuch gebraucht ( falls so etwas überhaupt gibt! ). Ich habe einfach meinen Gefühlen und denen des Partners vertraut und bin so noch nie enttäuscht worden.

Kaktusnektar  15.02.2023, 03:20

Manche Frauen beherrschen es einfach, wahrscheinlich durch Intuition und Perfektion in ihrer Vollendung ...

BJ

Ich habs lieber im mund als auf der Hand aber mache beides sehr gerne. Bj sind einfach so heftiger sag ich mal und sind erregender. Hj hab wenig von aber bj hab ich noch das sperma im mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliche SB und sex
Gerold220  06.02.2023, 14:00

Hallo ich bin total begeistert aber nur rasiert

HJ

Finde Hand besser, fühlt sich einfach besser an, kann man auch dabei sprechen:) w,15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)