Muss ich ihr bescheid geben bei einem bj oder hj das ich jetzt komme oder merkt ihr Frauen das schon?

13 Antworten

Bei einem ONS hoffe ich doch, dass ihr ein Kondom benutzt um den Schutz vor STI`s zu haben. Eine Übertragung ist beim Blow-Total möglich demnach auch gefährdent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche

Meist merke ich es da sich bei vielen Männer kurz vor dem Kommen die Hoden etwas nach oben ziehen. Man merkt es auch an der Anspannung des Mannes.

Kurzer Hinweis ist trotzdem nett,

Maria2023811  23.09.2023, 11:24

Gute Beschreibung man sollte aber trotzdem Bescheid geben

Spätestens wenn dein Partner(😝) dabei ist, solltet ihr mal darüber reden, wie ihr den Abschluss plant. Kommunikation ist wichtig, aber wahre Freunde verstehen sich auch ohne viele Worte.

Meine Freundin merkt das meist wenn ich meinem Orgasmus bekomme. Bei nen BJ bekommt sie manchmal kurz vorher nen Tip, bei HJ, vorallem wenn sie mich zum Orgasmus bringt, merkt sie es selbst.

Beim bj/ONS sage ich: Paß auf.

Ich denke, daß der Mann kurz vor dem Abspritzen und auch währenddessen stillhält. Den Penis nicht mehr bewegt.

Gerontopfleger  12.03.2023, 22:16

Bei einem ONS hoffe ich doch, dass ihr ein Kondom benutzt um den Schutz vor STI`s zu haben. Eine Übertragung ist beim Blow-Total möglich demnach auch gefährdent.

Alloysius  13.03.2023, 13:13
@Gerontopfleger

Nein, es scheint heute modern zu sein, sich durch den Katastrophenjournalismus verrückt machen zu lassen.

Ich bin 71, habe hunderte Schwänze im Laufe meines Lebens geblasen und war und bin kerngesund.

Pass auf, wenn du über den Bürgersteig gehst, daß dich kein Amokfahrer niedermäht, daß dir kein Dachziegel, Blumenkübel auf den Kopf fällt- oder besser: Du denkst mal über deine Lebenseinstellung nach.