Setz ne rotblaue 3D Brille auf, dann siehst zwar immer noch rot, aber vielleicht reicht dir das schon um dein Gehirn zu täuschen.

...zur Antwort

Geh dahin wo es Scheunen gibt!
Dachböden sind ähnlich, aber da wird man nie Kfz oder zweiräder bekommen.
Geh also aufs Dorf, und sprich alte Bauern an.
Wohnungsauflösungen nach Todesfall.. usw.

Aber selbst wenn du was findest, heißt das noch nicht das es auch restaurierbar oder günstig zu bekommen ist.
Viel Glück.

...zur Antwort

In Word bei den zuletzt verwendeten Dateien schauen ob du den speicherort finden kannst.
Vielleicht war sie auf einem USB-Stick, oder Netzwerklaufwerk

...zur Antwort

Nein, es bedeutet nur das die Nerven am deinem After so als erogene Zone funktionieren wie die Natur es vorgesehen hat.
Schwul bist du wenn dich der Gedanke(und Praxis) erregt wenn ein anderer Mann sich da zu schaffen macht, oder du bei ihm.

...zur Antwort

Blöde Situation, Hast n Kaufvertrag mit Fahrgestell- oder anderer Identnummer?
Nimm was du hast, fahr zur Zulassungsstelle und nimm Perso, Geld und ne Menge Zeit mit.

Die werden dir schon sagen können, was machbar ist, wie es weitergeht und auch vermutlich wie lange es dauert.
Als ich einen Teil der beiden neu brauchte hat es 4 wochen gedauert.
Das Fz wird ausgeschrieben und abgewartet ob jemand anders Besitz anmeldet.
erst dann werden sie dir neue Papiere ausstellen.

Es könnte ja auch sein, das das Fz geklaut ist, daher bring Zeit mit.

...zur Antwort

Wenn dir die Daten wichtig sind, würd ich diese dringend sichern.
Ansonsten schon mal Geld sparen für die nächste.

Normal ist es nicht, das die Platte langsamer wird und Lesefehler bekommt.
Vielleicht ist es ja nur das Kabel, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.

...zur Antwort
Das monatliche Durchschnittsgehalt eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers in Deutschland lag im Jahr 2020 bei ca. 3.975 Euro brutto.
https://de.statista.com/themen/293/durchschnittseinkommen/

Das kann für München zwar trotzdem wenig sein, aber du liegst damit über dem Durchschnitt.

Aus welchen Gründen du jetzt noch bei deinen Eltern wohnst und ob du dadurch noch mehr Geld für dich hast, ist dann deine Sache.

...zur Antwort

Hol dir mal mit nem Routerneustart ne neue IP https://www.wieistmeineip.de/
Kann es sein das du vielleicht VPN auf deinem Rechner hast?
Als Schutzfunktion über Norton ?

Dann würden deine Anfragen auch über eine "bekanntere" IP Adresse laufen und darüber hat mal jemand Unsinn getrieben (absichtlich, oder unabsichtlich)

...zur Antwort

Eigentlich sollte das TG 5 ausreichend sein.
Was hast du denn für einen Kühler auf der CPU und was für eine Grafikkarte?
Übertaktet? Links und Rechts vom gehäuse genug platz?

...zur Antwort

Wenn bei einem Laptop wegen CPU/GPU wegen Hitzeproblemen kaputt gehen, funktioniert die Kiste oft gar nicht mehr. Ein austauscht der Komponenten ist oft nicht möglich oder wirtschaftlich sinnvoll.
Deswegen werden in Laptops oft Komponenten verbaut die stromsparender und leistungsschwächer sind, auch weil sie in einem Laptop nicht so gut gekühlt werden können.
Trotzdem haben Laptops ihre eigenen Kühlkonzepte die ausreichen sollten das die Geräte nicht den Hitzetod sterben.
Bei normaler Wartung und Pflege hält ein Laptop so lange das er eher veraltet ist und darum nicht mehr weiter genutzt werden kann.
Beispielsweise würde heute ein Laptop der damals mit Windows XP genutzt wurde heute vielleicht nicht mehr genug Leistung haben um Youtube in 1080p60FPS zu zeigen. von Grafikintensiven Spielen reden wir lieber nicht.

...zur Antwort

Sie zieht ihn ja auch nicht ständig an den Haaren, auch wenn sie sicherlich weiß, das das weh tut.
Ich denke also das du ihr da schon den Unterschied von Mann und Frau sowie Jungs un Mädchen erklären kannst.

...zur Antwort

Vielleicht möchte er einfach nur einen Schlussstrich für sich ziehen und braucht das.

...zur Antwort

Wenn sie der Ansicht sind das sich eine Hausdurchsuchung bei dir lohnt werden sie das beantragen und kommen dann vielleicht vorbei. Das kündigen sie aber nicht vorher an. :-)

...zur Antwort

Ist weder cool noch gangsterhaft seine Schwester zu ärgern.
Zählt Familie denn gar nichts für dich?
Da hast du den echten Gangs was hinterher.

...zur Antwort

Entweder schaust du online nach einem Mitgliedsbeitritt nach, oder fragst in einem örtlichen Büro von denen nach.

Auch deine Fragen können sie dir vor Ort sicher besser beantworten.

...zur Antwort