Wo am liebsten hinspritzen beim bj oder hj?

Gerontopfleger  03.03.2024, 00:00

Hättest du bei deiner Frage ruhig mit angeben können. Gehört zu dieser kategorie der Praktiken einfach mit dazu.

17 Antworten

Ich spritze gerne überall hin, ich male mir nicht vorher ein Ziel aus, wenns kommt dann trifft es das kurzfristige Ziel. Das ist nicht nur bei BJ und HJ so, auch bei TJ, nur da geht es meistens ins Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer dahin wo es die Partnerin am liebsten hat, Bj ist denk ich klar in den Mund, ansonsten schon verschiedene Vorlieben erlebt, meistens waren brüste hoch im Kurs, meine Freundin jetzt steht voll drauf es auf die Stiefel zu bekommen

Beim BJ am liebsten im Mund und mit schlucken (aktiv und passiv), beim HJ ist es mir vollkommen egal. Dahin, wo es halt geht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an Mal eben in Klamotten und schnell auf Partys oder wo auch immer nur noch in Mund,sonst mit Spermaflecken auf der Jacke ,Bluse oder Strumpfhose nein danke ..sehe es aber auch gerne Rausspritzen auf den Busen ,Bauch oder Gesicht,dann Nackt und Wäschmöglichkeiten.

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim BJ eig. Mund sonnst halt wo sie will würde es überall hin machen habe da keinen genauen Vorlieben . Tit*en oder face ist geil aber ja .

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung