Wo schaut ihr Jungs beim bj oder hj hin?

McSKB  11.09.2023, 10:41

Wo schaust Du hin? ;)

Lauraa2803
Fragesteller

In augen oder auf sein schwanz oder bauch

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens in ihren Ausschnitt wenn ihre Brüste so sind wie z.b. deine aber ansonsten auf ihre Hände beim hj oder ihren Mund beim bj aber auch mal tief in die Augen hat wie ich finde etwas XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauraa2803
Fragesteller

Wieso

Jay1887  01.09.2023, 17:01
@Lauraa2803

Weil mich ihre Brüste erregen wenn sie mir einen hj oder bj gibt sie wackeln ich drücke sie manchmal genau so ihre Hände oder Mund die Augen haben beim bj was kann dir nicht beschreiben warum aber finde es gehört dazu und fühlt sich noch mal besser an kann es dir aber nicht erklären

Mein Freund schaut mir meistens ins Gesicht oder auf die Brüste.

Er ist 20 und ich W/19

Ich schaue meistens in die augen oder bin mit der Hand iwo zugange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauraa2803
Fragesteller

Ok

Emo95  03.09.2023, 12:26
@Lauraa2803

Viel schöner finde ich wenn sie mich dabei anguckt und bj gibt

Unterschiedlich.

Augen oder Mund/Lippen

Wenn ich den Ton angebe und sie härter nehme definitiv in die Augen.

Wenn ich liege und sie über mir ist und ich sie gleichzeitig oral befriedige weißt ja was ich sehe😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung