Genau diese Fragen und Grundsatz-Überlegungen haben mich (als ich in deinem Alter war!) zu Jesus geführt! Das ist nun 45 Jahre her. Und keine Sekunde davon bereue ich, mein Leben Jesus gegeben zu haben.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Das ist so, weil echte Liebe eben nicht „billig“ ist. Sie ist verbindlich und hat sehr viel mit Verantwortung und Treue zu tun!

Sehr gute Frage übrigens.

...zur Antwort
1 - 4 Stunden

Als Schauspieler eines Mafioso in „der Pate“.

...zur Antwort

Da würde ich eher vorschlagen: Gottes Liebesbrief an die Menschen

...zur Antwort
Nein finde ich nicht

Und warum machst du dich dann nicht selbstständig, und bist dein eigener Chef?

So habe ich es nämlich gemacht — ich gebe aber zu, nicht ganz freiwillig, sondern mehr oder weniger deshalb, weil ich es musste. Denn Hartz IV zu beziehen, war niemals eine Option!

Aber ich würde nie wieder tauschen wollen mit einem Arbeitnehmer-Job

...zur Antwort

Das sind nicht die ersten Bibel Seiten, sondern das sind die ersten Verse des Johannes Evangeliums.

„Am Anfang war das Wort“, d.h., dass Gott durch sein Wort Himmel und Erde erschaffen hatte.

„Und das Wort war Gott selbst“. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

...zur Antwort

Das ist nicht eine, sondern sieben Fragen. Welche sollen wir nun beantworten?

  1. Ja, ist es.
  2. Nein.
  3. Nein.
  4. Das Paradies ist nicht in unserem Raum Zeit Gefängnis.
  5. Das Weltall ist gar nicht unendlich.
  6. Das Reich Gottes hat mit unserem Raum und mit der Zeit rein gar nichts zu tun.
  7. Ich halte nichts von Nahtod-Erfahrungen.
...zur Antwort