Was halten Sie von Menschen, die ihre Mobiltelefone auf der Toilette benutzen?

9 Antworten

Nichts anderes als von den Leuten die überall, egal wo sie gehen und stehen, das Handy in den Griffeln haben.

Nehme zwar das Tablet, aber das Prinzip ist ja das gleiche.

Da ich keine gedruckte Zeitung habe und seit einiger Zeit auch nicht mehr die Lust auf Bücher, wird eben auf dem Tablet gelesen. Erst ein bisschen Nachrichten, was jedoch eher schlechte Laune macht. Und dann noch schnell auf Gutefrage, um wieder auf andere Gedanken zu kommen.

Normal eben, das mache ich auch jeden Tag. Man möchte eben nicht auf die Toilette, nicht gelangweilt werden. Aber das liegt auch meisten, weil man sich dran angewöhnt hat. Es ist eben eine Angewohnheit, zum Alltag geworden.

Früher nahm man die Zeitung oder ein Buch mit. Nichts Besonders also.

nichts.

Ich vertehe die Abhängigkeit von so einem Teil nicht

Singuli  03.01.2024, 10:26
Ich vertehe die Abhängigkeit von so einem Teil nicht

Da ist die Frage was Du mit dem Teil machst? Wenn ich mit den Öffis fahre, dann ist die Bahn App unbedingt notwendig. Wenn ich im Gym einchecke, dann brauche ich auch eine App. Wenn jemand was von mir will, dann geht das via Messenger ...

Aber Du hast recht ... telefonieren tue ich nicht mehr mit dem Teil :)