Wie kann ich heimlich im Restaurant eine Toilette benutzen?

Dackodil  13.08.2022, 15:44

Warum heimlich? Bist du Gast oder Passant?

TheBoy765
Fragesteller

Passant

13 Antworten

Wenn du als Gast dort bist, kannst du ja auch am Tisch sagen, dass du kurz deine Hände waschen möchtest, weil sie irgendwie klebrig sind (bei den Temperaturen wäre das nicht ungewöhnlich), allerdings weiss ich nicht warum es ein Problem ist, dass andere erfahren könnten, dass du ein Mensch mit einem funktionierenden Stoffwechsel bist. (Abgesehen davon wird es keinen interessieren wenn du auf die Toilette gehst 🤷🏻‍♀️).

Wenn du kein Gast dort bist, geh einfach zu einem Kellner und frage ihn, ob du kurz die Toilette benutzen darfst. Da wird kaum einer 'nein' sagen.

Nutze leicht reflektierende Flächen, beobachte die Bewegungsabfolge der Menschen, und eile leise von Deckung zur Deckung, bis du angekommen bist.

Kannst du ja machen, musst es ja niemanden sagen, wenn du auf die Toilette gehst.

gehe auf die öffentlichen - statt in restaurants !