https://de.wikipedia.org/wiki/Konsul

...zur Antwort

Wenn man weiß was ihr produziert und exportiert bekommt das Sinn !

Dann muß ja der Konsul oder Botschafter im Empfängerland Gut Wetter Machen !

...zur Antwort

Das ist das Problem vieler Rentner : das Schlimmste für einen Mensche ist wenn er nicht gebraucht wird"

Die Storys post humen sind gerne Seitenfüller ; muß ja nicht nachvollziehbar sein!

...zur Antwort

Ist das die Postadresse eures Revieres ?

Kein Polizist schreibt deartige persönliche Briefe !

...zur Antwort

Viele werden auf Dauer überfettete Personen durch falsche Ernährung .

Süßwaren sind nur ein Teil davon . Bedenke den Zucker in allen Lebensmitteln der Industrie = Ketchup , Cola , Industriewurst aus NRW , etc .

...zur Antwort

Gebäck mache Extra ! Lebensmittel !

Portraits mache mit Salzteig , das hält beim Beschenken einige Jahre !

...zur Antwort

Wie werden die ohne Felgen montiert ?

Montage Preise :http://www.reifenhelmi.at/images/aktion/aktion_winter/angebot_winter.pdf

Und hier suche deine Reifen: https://www.atu.de/shop/kategorie/Felgen-Raeder-und-Reifen-w5369/Reifen_w10523/?params=fh

Daher könnte es fast zu teuer gewesen sein !

...zur Antwort

Das interessiert weder ÖBB , noch Metronom , noch DB !

Nur der Zoll und die Bundespolizei möchten mal den Personalausweis sehen !

Die deutsche wie die österreichische Seite kontrollieren Spontan .

...zur Antwort

der einzige gott gilt bei christen und bei juden , ebenso bei den ostasiatischen religionen . überall haben, meist nur schreibkundige , männer etwas geschrieben was in ihre region passte .

die schreiber der suren , der jesus und die davonschrieben , kannten noch gar keine 3000er berge , keinen ozean , keinen nordischen schnee .

da haben es unsere vorfahren besser gehabt , deren götter waren allgegenwärtig in der mündlichen überlieferung . so wahr odin und zeus helfen .

...zur Antwort

Kennst nur nicht das angenehme wenn man eine Scheibe Emmentaler mit Bacon umrollt und wie ein Wrap isst ! Ein Stück Spargel darin schadet nicht .

Das macht man am Vorabend fertig, für den Kühler ; dazu am Morgen einen Becher echten Kakao ! Supi !

...zur Antwort

Erst mal den Teil einfrieren , dann das harte abbrechen !

Dann diese diversen Optionen angehen !

https://forum.frag-mutti.de › Forum › Haushalt › Waschen, Bügeln & Trocknen

...zur Antwort

Welchen Beruf nach BWL-Studium wählen?

Bin noch im 3. Semester, aber weiß nicht, in welche Richtung ich später gehen möchte. Meine Stärken liegen klar im Bereich Rechnungswesen/Controlling. Jedoch lege ich Wert darauf, später im Beruf nichts mit Zinsen zu tun zu haben, weil ich Zinsen verabscheue. Meiner Meinung nach schaden Zinsen aus ökonomischer, sozialer und ethischer Sicht der Gesellschaft. Sie beuten die Ärmeren/Hilfsbedürftigen aus und machen die reichen 1% in erschreckend schnellem Tempo nur noch reicher, sodass sich die hierarchischen Verhältnisse vergrößern. Sie ermöglichen zwar Menschen, die dringend Geld brauchen, zuverlässige Kredite, jedoch ist dies natürlich kein Ausdruck von Zivilcourage/Hilfsbereitschaft, sondern ein Streben nach Gewinn. Deshalb finde ich es auch schrecklich, dass das Bankenwesen ein riesiger Sektor geworden ist. Geld leihen muss aus Menschlichkeit erfolgen, und nicht zum eigenen Zweck. Wenn man mal bedenkt, wieviele Millionen Kunden so eine Bank hat, da kann der Zinssatz noch so gering sein, die machen unheimlich viel Geld. Genauso finde ich, dass es niemals fair sein kann, dass es einerseits so viele Milliardäre gibt, andererseits immer noch über 600 Mio. Menschen die an Hunger leiden. Auch aus der Vergangenheit weiß man, dass Banker mit dem Geld Kriege finanziert haben, wieso also sollte man ihnen so viel Macht schenken, dass sie das Geld zu bösem Zweck verwenden? Mit so viel Geld kann man nichts Gutes anstiften, es sei denn man spendet es den Armen, was ja aber niemand tut, sonst wären die ja nicht reich geworden. Deshalb möchte ich möglichst nichts mit Zinsen zu tun haben und den ausbeuterischen Kapitalismus auf keinster Weise unterstützen. Jedoch habe ich mich nun mal für BWL entschieden, und das sind meistens eben diese dispositiven Tätigkeiten, die sich um das ganze Administrative im Unternehmen kümmern. Gibt es da einen Bereich, wo ich mit meinen Werten zufrieden werde?

...zur Frage

Lerne lieber statt studiern , einen buchhalterischen Beruf und werde aktiv bei Die LINKE , die sind offiziell ja deinem Wunsch entsprechend NICHT auf Erfolg aus !

So brauchst auch nicht vom Staat das Studium finanzieren lassen.

...zur Antwort

Die Katholiken sind keine Pabst Verherrlicher ! Eben orthodox = bibeltreu ; es gibt nur Gott , nicht einen dahergekommenen Stellvertreter .

...zur Antwort