Wie findet ihr es, wenn ein Junge ins Restaurant zur Toilette geht um zu kacken?

10 Antworten

An und dafür sind die Toiletten doch da.

In der Serie ,,Lass es Larry!" gabs auch eine Folge wo er keine Toiletten einbauen ließ nur Urinale in seine Cafeteria

dafür sind die Toiletten gebaut worden oder soll er etwa vor die Tür kacken

Arme Schweiz. Imageschaden.

Ich ich entsorge jetzt Biomüll.Blockender Haken gen Ost bester Haken ever. 🦧🦧🦍🐒

Neulich hab ich auf einem Video gesehen, wie ein junger Mann im Park auf dem Rand eines Brunnens sitzt, um dort sein "großes Geschäft" zu verrichten..... Das würde ich dann schon eher als sehr fragwürdig, wenn nicht sogar unzivilisiert, einstufen. (Deine Frage würde ich eher als Normalzustand sehen.)

Wir sind halt nur Menschen, denke solange alles in der Schüssel bleibt haben auch andere Verständnis dafür!