Ja, die schmecken auch pur. Durch das Backen werden sie weicher und meist etwas süßer. Mit Zucker und Zimt sind sie zwar aromatischer, aber wenn du nur Äpfel da hast, kannst du sie problemlos so essen.
Für mich ist Nacktsein allein nichts Besonderes oder Anstößiges. Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und sich wohlfühlen, sehe ich darin kein Problem.
Ich finde es sogar gut, dass du Besucher vorher fragst, ob FKK für sie okay ist. So kann jeder selbst entscheiden, ohne sich unwohl zu fühlen.
Viele Menschen verbinden Nacktheit automatisch mit Sexualität. Das muss aber nicht so sein. Gerade im Freundeskreis oder im FKK-Bereich kann Nacktsein auch einfach nur natürlich und entspannt sein.
M, 51
Ich finde, dass ein beschnittener Penis ästhetischer aussieht. Bin selbst beschnitten und finde es optisch schöner.
16 cm im erigierten Zustand.
Ich bin beschnitten und komme damit sehr gut zurecht. In meinem Fall war die Beschneidung die richtige Entscheidung und ich habe damit keine Probleme.
Meiner ist auch 16 cm.
Bei mir war die Beschneidung medizinisch notwendig, daher wurde ich beschnitten.
Ich bin schwul und stehe dazu.
Ich finde auch, dass ein beschnittener Penis ästhetischer aussieht. Bin selbst beschnitten und finde es optisch schöner.
Ich würde ein Foto machen und zum Termin mitnehmen. Wenn die Verengung hauptsächlich im erigierten Zustand sichtbar ist, kann das für den Urologen eine hilfreiche Ergänzung zur Beschreibung sein. Solche Fotos sind in der Urologie nichts Ungewöhnliches. Die endgültige Beurteilung erfolgt aber natürlich durch die Untersuchung und das Gespräch.
Ich bin teilbeschnitten und habe damit keine Probleme.
Immer nackt
Für viele gehört das einfach zu Freiheit, Entspannung und einem natürlichen Umgang mit dem eigenen Körper.
Steht oben 👆
Ich habe einen Blutpenis und bin damit sehr zufrieden. Im schlaffen Zustand ist er mit etwa 7 cm eher unauffällig, aber er wächst bei einer Erektion auf ungefähr 16 cm an. Also eher die Sorte: klein im Ruhezustand, aber mit Überraschungseffekt. 😄
Ja, schon oft. Ich habe kein Problem mit Nacktheit und mag FKK sehr.
Bei mir gibt es kaum einen Unterschied, Eichel und Schaft sind etwa gleich dick.
Ganz ehrlich: Die Anzeichen klingen schon ziemlich eindeutig. Wenn du ihn magst, dann such mal das Gespräch. Du könntest ihn fragen, ob er sich vorstellen kann, dass zwischen euch mehr läuft als nur Freundschaft. Das ist meist einfacher als irgendwelche versteckten Signale zu senden.
Die Strafe funktioniert nur, solange keine FKKler dabei sind.
Die Vorhaut wird oft als unverzichtbar dargestellt, tatsächlich kommen aber Millionen beschnittener Männer problemlos zurecht. Eine Beschneidung kann gesundheitliche Vorteile haben, die Reinigung erleichtern und medizinische Probleme dauerhaft beseitigen. Deshalb sehen viele Menschen den Eingriff durchaus positiv.